verweigert plötzlich Flasche

Ruth36
Ruth36
01.12.2008 | 5 Antworten
Hallo. Mein Kleiner 4 Monate verweigert plötzlich die Flasche. Da ich einige Kurse besuche wird mein Kleiner an einigen Tagen von der Oma betreut. Bisher hat er die Flasche ´mit meiner abgepumpten Milch stets problemlos genommen (über 3 Monate hinweg), doch plötzlich weigert er sich. Ich weiss nicht warum. Ich habe vor kurzem mit Beifüttern angefangen , an einigen Tagen mal ein Löffelchen Pûrre. Liegt es daran? Oder hat er sich vielleicht verbrannt oder so? Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Ruth36 ich habe dir eine private nachricht geschickt!
Engelchen88
Engelchen88 | 01.12.2008
4 Antwort
mein sohn hat mit 3 monate die flasche verweigert
ich habe damals alle milchsorten ausprobiert, es war nichts zu machen.ich habe ihn dann mit banane und zwieback ernährt.breie wollte er auch nicht......er ist ja auch groß geworden und ißt heute auch lange nicht alles..... früher hat man auch nicht so einen zirkus um das essen gemacht, wie heute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
Danke
Hallo, danke für Eure Antworten. Ja, das Buch habe ich auch und es stimmt mit Woche 19! Mal sehen, ob er bald wieder trinkt. Ich habe schon 3 Mal den Aufsatz gewechselt... erfolglos. Danke Ruth
Ruth36
Ruth36 | 01.12.2008
2 Antwort
hmmm
wenn dein kleiner 4 monate ist, dann könnte sich ein wachstumsschub anbahnen ... da sind die kleinen wie ausgewechselt, schlafen weniger und unruhiger, quängeln mehr, und verweigern auch gerne mal ein fläschchen! ... ich kann dir nur das buch "oje ich wachse" empfehlen! da steht alles über die schübe, die launen der kleinen und wie man am besten damit umgehen kann ;)
Engelchen88
Engelchen88 | 01.12.2008
1 Antwort
hi
wollte mal fragen welchen aufsatz haben den deine flaschen haben die silikon oder kautschuk bei uns war es auch so und dann wollte er überhaupt nix mehr dann haben wir den aufsatz geändert und auf einmal hat er wieder angefangen zu trinken und probier vielleicht mal tee
Vini2403
Vini2403 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
baby verweigert brei
31.01.2011 | 4 Antworten
bauchweh und stillstreik
18.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading