hab mal ne frage

gina-john2007
gina-john2007
15.02.2008 | 14 Antworten
meine zwillinge sind 2 monate alt und trinken sehr gerne tee.ich suche aber noch den süße-träume tee wo bekommt man den denn?hab schon überall geschaut.kann man in die flsche schon eil löffel von den obst gläschen geben oder soll ich noch warten weil die js erst ab 4 monaten sind.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
oh danke
muß jetzt eh noch einkaufen fahren, wenn ich ihn finde sag ich dir bescheid ;-)
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
13 Antwort
humana tee
der tee soll von humana sein und heißt süße träume tee
gina-john2007
gina-john2007 | 15.02.2008
12 Antwort
gina-john
wenn du es gerne versuchen willst, dann probier es.Würde aber lieber mit karotten den ersten Versuch starten wenn du gerne was in die Fläschen tun willst. Bei Obst würde ich noch ein bissl warten und es ihnen aber dann direkt mit dem Löffel geben und nicht erst in die Flasche mixen. Wünsch dir viel Erfolg damit ! :-)
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
11 Antwort
Na ja
sie hat ja normal gefagt, vielleicht wolt sie halt einfach wissen ob es den Knirbsen schadet wenn sie sie mal probieren läßt.es sind wahrscheinlich ihre ersten Babys und da ist das doch ok.hier gibt es sowieso mehr als genug Fragen die sich am Tag zichmal wiederholen. Was solls. ich denke mal die 6-8 Wochen hält sie noch durch bis zum ersten Obst ;-)
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
10 Antwort
sorry
dachte hier kann man fragen stellen aber das ich gleich so angefahren werde find ich nicht ok.dann antwortet lieber gar nicht.und ich bin nicht ungeduldig und geben tue ich es auch noch nicht.nur habe ich meine bett nachbarin aus dem krankenhaus getroffen und sie hat an dem selben tag entbunden sie tut schon seid 3 wochen 2 teelöffel von den obst gläschen in die flasche.daher fragte ich ob man das schon machen darf.
gina-john2007
gina-john2007 | 15.02.2008
9 Antwort
Ja klar, .....
aber die Mäuse sind 2 Monate alt. Da krieg ich echt einen Koller, die haben ihre Kinder noch 18 Jahre um sich und machen jetzt einen Aufstand wegen ein paar Wochen. Das kapiere ich einfach nicht!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
8 Antwort
Ich selber trinke auch
so gut wie nur Wasser, aber auch mal nen tee oder mal nen O-Saft. Veerstehst du was ich meine? Heutzutage hat man nur Angst die Zähne der Kinder könnten bei jedem Furz zucker kaputt gehen.So ein Quatsch.Könnte z.b. Leute die ihren Kids nicht mal nen Lolli oder ein Gummibärchen gönnen an die Wand klatschen.Das sind nämlich meistens die, die sich selbst den Wanz mit Süßigkeiten voll schlagen. Meine Kinder sollen immer noch Kind sein und dazu gehört auch mal was süßes zwischendurch.Oder mal ein tee oser Saft. Sorry, das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
7 Antwort
Und doch...
ich trinke auch meistens nur Wasser...und mein Darm ist gottlob ausgereift!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
6 Antwort
@sunflower_blau
Natürlich darf sie fragen, aber manche Sachen muß einem doch auch der gesunde Menschenverstand klar machen! Ist nicht persönlich gemeint, gina-john, aber so Fragen kommen 20 Mal am Tag und irgendwann könnte ich wirklich explodieren bei so Fragen. Wenn es Euch aber alle so stört, daß ich meine Meinung schreibe, werde ich in Zukunft nur noch jede 10. Frage überhaupt lesen. Sorry!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008
5 Antwort
Also zu dem Thema trinken
Wasser hab ich meinen Kindern nicht zum trinkrn gegeben, was soll denn das.Man kann ihnen ruhig ungesüßten Tee geben, Ihr selber trinkt doch auch nicht nur Wasser. Mit dem Obst würde ich auch noch etwas warten.Obwohl früher hat man die Karotten z.B auch schon ab 6.Woche mit in die Flasche, mein Sohn lebt deshalb auch noch. Von dem Tee den du suchst hab ich noch nichts gehört, von welcher Firma soll der sein?
mamivondrei
mamivondrei | 15.02.2008
4 Antwort
Bitte, bitte...
... noch nicht mit 2 Monaten anfangen, Brei zu geben!!!!! Das ist viel zu früh, das kann der Darm noch gar nicht bewältigen. Nicht umsonst steht auf den Gläschen ert ab 4. Monat mit einem kleinen bisschen mehr Wasser anmischen. Auerdem fängt man eigentlich auch beim Zufüttern erstmal mit ganz milden Gemüsesorten an, nicht mit Obst, das enthält Säuren und prägt den Geschmack der Kinder auf "süß"...
jessie77
jessie77 | 15.02.2008
3 Antwort
hallo
ich habe da mal eine gegenfrage sind deine zwillinge zum termin geboren oder früher ich habe selber zwillinge meine sind aber schon 2 1/2 jahre und ich würde an deiner stelle mit dem obst warten liebe grüße mirjam
4fachmama
4fachmama | 15.02.2008
2 Antwort
Hallo???
Wieso denn gleich so motzig? gina-john2007 hat ja nur gefragt, darf sie das nicht???
sunflower_blau
sunflower_blau | 15.02.2008
1 Antwort
Hast Du keine Geduld???
Die Gläschen sind NACH dem 4. Monat, nicht AB dem 4.!!! Hattest Du denn keine Hebamme, die diese Themen angesprochen hat??? Ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber warte doch noch 4 Monate mit dem Zufüttern... Also da fällt mir echt nichts mehr dazu ein!
4girls4me
4girls4me | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen