Pre Nahrung

easy2706
easy2706
30.11.2008 | 7 Antworten
Hallo!
Ich hab mal eine Frage.
Mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt und ich muss leider die Flache geben, mit dem stillen hat nicht geklappt.
Welche Saugergröße muss ich für Pre Nahrung nehmen und was ist besser Nuk oder Avent.
Ich habe jetzt die von Nuk First Choice oder wie die heissen aber die s Grössen auch für Tee da saugt er immer soo lange dran und schläft auch ein, ist das richtig?Kann mir einer helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
sauger
guten abend, wir nehmen die sauger von babysmile? auf jeden fall gibt es die bei schlecker die haben 3zahlen drauf, je nachdem welche du nach oben hälst, ist das loch kleiner oder größer, da brauch man nicht selbst die löcher vergrößern. kannst nämlich tee, milch und wenn man wollte auch brei füttern. kosten 2stück, 1, 99 und sind für die schmalen flaschen. alles gute
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 30.11.2008
6 Antwort
huhu
ich hab die flaschen von chicco, grösse 0, die sind prima
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
BABYNAHRUNG
hallo, ich spreche aus erfahrung, meine kids haben alle früher oder später diese nahrung bekommen. ich habe die sauger von nuk verwendet, die sind auch mit grössen versehn wo man schauen kann welche in frage kommt. wenn dein kleiner einschläft dabei dann is das loch zu klein, er wird vom saugen müde und trinkt dann evtl. die angegebene menge nicht aus....schau mal nach ob das loch gross genug is...ich hab manchmal auch mit einer nadel die löcher grösser gemacht..aber vorsicht....schnell werden sie auch zu gross und dann is das verschlucken vorprogramiert......hoffe ich konnte helfen
3kidsmam
3kidsmam | 30.11.2008
4 Antwort
hey!!
also ich hab bei den zwergen größe s genommen, kla sind sie davon auch eingeschlafen aber es hat ihnen dann auch 4std gereicht!hab erst bei anfangsmilch1 die m genommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
3 Antwort
Hallo,
soweit ich weiß gibt es auch Sauger für Milch. Die für Tee sind glaube ich zu dünn. VG.
Superchica
Superchica | 30.11.2008
2 Antwort
also ich hatte auch
die von nuk first choice . meiner hat auch lang gebraucht und is auch ab und an ma eingepennt, d as macht aber nix. stillkinder schlafen auch an der brust ein! mit nem milchsauger kann es sein das er zu schnell trinkt und dann viel spuckt oder schmerzen bekommt, wenn die miolch zu schnell kommt. und es kann sein das er dann mehr trinkt als er braucht. außerdem könnte er sich verschlucken. aber du kannst es natürlich ausprobieren! mit den avent flaschen kenn ich mich nich aus, hatte ja die nuk und die fand ich super. mein sohn hatte nur 2 ma bauchschmerzen als er so klein war! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 30.11.2008
1 Antwort
wir nehmen auch nuk....
aber sollte bei der Flaschennahrung nicht Grösse M sein und nur bei Tee S.... wir haben das so gemacht von Anfang an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading