Nahrungsumstellung MM-HIPP

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 4 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit HIPP HA 1?
Ich habe meine Zwillinge jetzt vier Monate gestillt, jetzt konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter stillen und die Kinder wurden auch niocht mehr richtig satt. Ich hatte von der Menge her genug, bloß nicht reichhaltig/sättigend genug. Sie bekommen seit drei/vier Tagen Nahrung. Sie haben nun extrem stinkenden, dunkelgrünen Stuhl und spucken auch viel mehr als bei der Muttermilch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
Hallo, gebe meinem auch Hipp HA 1. Hast du noch die "alte" HA1 oder schon die "neue"? Als ich von der Muttermilch umgestellt habe , hat es schon ein bisschen gedauert, bis sein Stuhlgang nicht mehr so dünn und dünkelgrün war. Jetzt ist er wieder so flockig und hat so eine leichte Färbung wie Curry Bei mir hat das knapp 2 Wochen gedauert. Aber er bekommt jetzt auch die neue Zusammensetzung von der HA 1. Da ist der Stuhlgang immer flockig. Bei der "alten" Packungen haben wir gelegentlich noch ein paar Problemchen. Spucken tut er seit Anfang an. Es ist eher weniger geworden. Aber ich habe auch so einen kleinen Gierschlund, der nicht weiß wann Ende ist
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 27.11.2008
3 Antwort
...
oder nen Antikolikensauger auf die Flasche tun, dann wird weniger Luft mitgeschluckt und zwischen der Flasche auch noch nen Bäuerchen machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
grün ist normal
Der Stuhl verfärbt sich durch die Flaschennahrung. Das ist normal. Musst nur aufpassen, dass die Babys regelmäßig machen. Und das spucken kann auch von der Flasche kommen. Mal beobachten. Wenns extrem viel ist dann mal mit dem Kinderarzt reden. Evtl vertragen sie die Marke nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
kenn ich
mußte damals auch aus gesundheitlichen gründen von heute auf morgen umstellen. Die ersten Tag kam gar kein Stuhl, und dann wars echt ne zeitlang widerlich. Mein Kinderdoc sagte das sei normal, weil es eben HA Produkte sind. Ich kann Dich beruhigen, es wird besser ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
pre nahrung
26.08.2011 | 18 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading