Wann kann man die 2 mahlzeit durch einen brei ersetzen

nicole_d76
nicole_d76
26.11.2008 | 1 Antwort
Hallo
Ich schreibe im namen von meiner Freundin, die schon früh angefangen ist mit brei.
Wann kann man die 2 . mahlzeit durch einen brei ersetzen.
Er ist seit 3 wochen mittags schon ein ganzes gläschen. Welche sollte man als nächstes ersetzen. Würde am liebsten den am nachmittag nehmen. wie alt müssen die dann sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
brei
3-4 Wo sollte man Pause haben, es geht haupsäachlich darum das unverträglichkeiten erkann werden.wenn die abstände zu kurz sind weiß man dann nicht welches ev. nicht vertragen wird. Oft wird abends empfohlen, aber nicht jeder macht das so.das ist auch ok.Es wird deshalb empfohlen eine Mahlzeit zu überspringen mit Breieinführung, wenn die Mamas stillen.Damit der Abstand nicht zu lang ist und es zu nem Milchstau kommen könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann Brei
02.06.2012 | 11 Antworten
Brei ab wann?
30.08.2011 | 33 Antworten
Wann die nächste Mahlzeit ersetzen?
26.02.2011 | 13 Antworten
wann brei?
19.10.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading