Mein Kind schläft immer noch-hilfe-was soll sie esses

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 11 Antworten
nach den letzten harten nächten. schläft meine süsse maus seid halb zehn gestern bis jetzt immer noch. also wecken werd ich sie natürlich nicht. aber wie mach ich das mkit dem essen. normalerweise steht sie um 8 auf und bekommt ihrer flasche und um 12 oder auch mal halb 2 den gemüse fleisch brei. jetzt ist der ganze rhytmus hin. ich kann ihr ja nicht gleich mittag geben oder? welche mahlzeit lass ich den aus. morgens ist die einzigste flaschen mahlzeit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
dankeschön
sie ist jetzt ganz von selbst wach geworden. und bekommt ganz normal frühstück aus der flasche nachmittag den fleisch brei und abends wieder normal milchbrei da misch ich dann obst zu aber die nachmittagsmahlzeit obst getreide fällt heut halt mal aus dankeeeeeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
Essen
Hallo:) Keine Sorge der Rhytmus ist nicht gleich dahin... Wenn meiner mal so einen \'Glückstag\' hat und mal so laaange schläft, lasse ich einfach die verschlafene Mahlzeit aus und gebe ihm die, die der Uhrzeit endspricht, wo er aufwach. Also wenn sie jetzt zum Mittag aufwacht, dann würde ich ihr seinen Gemüse-Fleisch Brei geben. Danach gleich was zum trinken, da sie ja dann viel weniger Flüssigkeit bekommt, als sonst. Wenn du dir ganz unsicher bist, kannst du auch eine ganz kleine Flaschenmahlzeit geben, wenn sie aufwacht und eine/zwei Stunden später die halbe Breimahlzeit. Damit sie beides hat. Liebe Grüße
MelvinsMami
MelvinsMami | 26.11.2008
9 Antwort
scarli
sie trocknet nicht aus, nur weil sie mal länger schläft... sonst wäre unser zwerg schon eine halbe trockenpflaume... :-) lass sie einfach schlafen... wenn du schreibst, die letzten nächte waren nicht so doll, wird sie jetzt den schlaf brauchen und einfach ein wenig schlaf nachholen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
hi
also meiner ist nach dem schlafen immer ziemlich hungrig.da brauch ich dem nicht mit brei ankommen*gg* wecken würde ich sie nicht.ich würde sagen, dass du ihr ganz normal erst die flasche gibst und dann paar stunden später den brei.dafür lässt sie evtl.am nachmittag ja ne mahlzeit aus.sie findet sicher wieder alleine ihren rhytmus
Viqui
Viqui | 26.11.2008
7 Antwort
austrocknen--hilfe echt??ß
getrunken und gegessen hat sie das letztemal um halb acht gestern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
mein Fabi hat und hatte noch nie irgendeinen Rhytmus
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
5 Antwort
ich würd sie auch schlafen lassen...
unserer hat auch teilweise bis zu 16 stunden nachts geschlafen... gib ihr einfach trotzdem das fläschchen... und dann das "mittagessen" halt erst zwischen zwei und halb drei... verschiebt sich halt einfach mal alles ein wenig... irgendwann pendelt es sich wieder ein und ihr habt wieder einen vernünftigen rhytmus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
hi
ich würde ihr normal die Flasche geben und später halt Mittagessen. Kann ja mal vorkommen.
Sonne2005
Sonne2005 | 26.11.2008
3 Antwort
Nach dem Schlaf
Hi, gib ihr doch gleich Mittagessen, was solls.Aber nach über 12 Stunden Schlaf würde ich mal so langsam wecken gehen, damit sie nicht austrocknet.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
nicht halb 2
sondern halb 12
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Hallo
Unser kleiner hat auch sehr viel geschlafen! Musste ihn aber dann immer wecken weil ich mit dem großen in den Kindergarten musste! Hatte dann immer den gleichen Rythmus! Vielleicht wäre es besser wenn du sie einfach wecken würdest, jeden tag zur gleichen Zeit wenn sie etwas bekommst, denn dann würde dein Ryhtmus nicht durcheinander kommen! Wenn deine kleine dann aufwacht, würde ich ihr trotzdem das Fläschchen geben! lg
popolino
popolino | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten
Kind schläft nur noch auf dem Arm ein!
31.12.2011 | 8 Antworten
kind schläft schlecht
17.11.2011 | 11 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading