Allergie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 3 Antworten
wie zeigt sich eine allergie? (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi
am häufigsten durch Ausschlag und Juckreiz
moniczka78
moniczka78 | 25.11.2008
2 Antwort
Allergie
Hautausschlag, Unwohlsein, Herzrasen, Übelkeit, Kreislaufprobleme. Um nur einige mehr oder minder harmlose Symptome zu nennen. Bei Babys ist es meist Hautausschlag und plötzliches Weinen/Unwohlsein.
blackdaw
blackdaw | 25.11.2008
1 Antwort
.........
kommt drauf an gegen was... juckreiz, ausschlag, schwellungen, husten, schnupfen, durchfall, erbrechen, bauchschmerzen - allergiesymthome sind vielfältig... ich z.b. hab ne katzenstauballergie, ich krieg höllischen juckreiz und danach pusteln... es gibt auch auf menschen bei denen es gleich in richtung asthma geht... Hoff ich konnte helfen... LG Nici
ninicole
ninicole | 25.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchallergie
31.03.2011 | 3 Antworten
Weizenallergie?
08.12.2008 | 3 Antworten
Ausschlag, Masern oder Allergie?
28.11.2008 | 3 Antworten
Windelpilz oder Allergie
17.11.2008 | 7 Antworten
nochmal kuhmilchallergie
05.11.2008 | 5 Antworten
Glutamat Allergie?
22.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading