Mohn essenund stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.11.2008 | 5 Antworten
N'Abend Mamis!
Darf man eigentlich Mohn essen wenn man stillt? Habe gerade Germknödel gemampft und da ist ja so ne Mohn-Zucker-Mischung dabei. Mohn für Babies soll ja nicht so gut sein, oder? Danke schonmal für Eure Antworten und noch nen schönen Abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also...
ich hab' halt gelesen, dass manche Mamis Mohn mit Milch abseihen und den Kindern die Milch dann zu trinken geben und dass es da zu Atemstillständen und schlimmerem kommen kann. Aber das ist ja sicher was ganz anderes als wenn ich so ne Mohnmischung verdrücke oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
und.......
darf man das jetzt essen oder nicht! @WildeRose79: Dein Zitat passt :-)
baldistessoweit
baldistessoweit | 22.11.2008
3 Antwort
Abend
Du darfst alles das essen was dir schmeckt. Ich hab es auch getan und ich liebe diese Germknödel mit Mohn. Das die Babies wunden Po und sowas bekommen können ist bei mir nie der Fall gewesen - kannste auch überall lesen. Wichtig nur viel Trinken und ausgewogen ernähren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
ich
hab ihn während des stillens schon gegessen. Wusste aber nicht das man den nicht essen soll., aber mein zwerg gehts super
Engerl
Engerl | 22.11.2008
1 Antwort
ich würde
den Mohn nicht essen.
WildRose79
WildRose79 | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mohn
28.01.2012 | 14 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
mohn in der stillzeit?
04.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading