nahrung

Mama170507
Mama170507
17.12.2007 | 11 Antworten
man soll doch als erstes die mittagsbrust weg lassen (wenn er brei bekommt)
ist es schlimm wenn ich die zum kaffee weg lasse
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bloss keinen milchstau
stille mal so lange du es auch gerne magst, du und dein süsser ihr entscheidet, ich habe nele abends lecker den humana schlummerbrei zugefüttert, den fand nele ganz tolt und lecker, der hat die maus auch echt gestopft, kannst ja mal veruschen, ich war zwei jahre in elterzeit, bin froh in meinen alten job wieder zu arbeiten lg an euch
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
10 Antwort
mit stau hab ich nie probleme
gehabt gott sei dank
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
9 Antwort
wir haben vor 2monaten angefangen, meiner ist jetzt 7 monate
ich geniess die zeit noch die er mir dran hängt aber ich will auch bald wieder arbeiten gehen
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
8 Antwort
ju hu
du stillst aber schon wie lange wenn ich mal fragen darf? hast du einen milchstau, oder hast du angst einen zu bekommen? lg nadine
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
7 Antwort
@4kids
hilft mir danke
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
6 Antwort
hallöle
ich habe nele 6 1/2 monate durch gestillt, ich selber habe erst ab dem 6 monat angefangen zu zu füttern, ich hatte echt glück, hatte zwei milchbars, viel glück
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
5 Antwort
@kruhlo
wie alt war sie
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
4 Antwort
Antwort
also bei mir ist es auch etwas "egal"... ich gebe ihn vormittags brei und nacmittags ein gläschen- wenn er genug ist wird nicht hinterher gestillt und es ist nur ein vorschlag von den Experten...ganz einfach damit man die Regelmäßigkeit reinbekommt , das kind weiß dann ungefähr nach so einem Tagesablauf bekomme ich nicht die brust, sondern etwas anderes... hilft dir das weiter?- enschuldige das ich alles klein schreibe-habe gerade nur eine hand frei...
4kids
4kids | 17.12.2007
3 Antwort
hallöle
ich habe sehr gerne meine perle gestillt, ich habe abends angefangen die brust weg zu lassen, lg
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
2 Antwort
...........
ich fütter mittags nachmittags und abends zu das mein chnicht ich meine das wenn er ne bestimmte menge ist die brust wegfallen soll mir wurde immer gesagt das dies mittags sein soll ist es schlimm wenn ich die zum kaffee weg lasse und er mittags bekomt
Mama170507
Mama170507 | 17.12.2007
1 Antwort
Mach das ruhig....
vom prinzip her ist es egal wann du anfängst zuzufüttern. Sollte halt ne Zeit sein wo er fit ist. Viel Spaß :)) Mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen