Igitt, wurm im Trinken von Bebivita

chrissi0803
chrissi0803
17.12.2007 | 3 Antworten
Ich habe vor kurzem meinen kleinen eine Flasche Vitamin C Saft von Bebivita geben wollen. Ich habe den Saft ugefüllt in seine Trinkflasche und habe ihm schon ein paar Schluck gegeben. Auf einmal habe ich was im Saft schwimmen gesehen, als ich dann genauer hingeschaut habe, entdeckte ich einen Wurm im Saft! I gitt!
Habe dann eine e-mail hingeschickt und denen das gesagt, als Antwort habe ich zurück bekommen das ich ihnen die Flasche samt Fund (der Wurm) schicken soll! Hallo! ICh hebe doch keinen Wurm auf!
Habt ihr auch schon ml so was erlebt? Oder bei anderen Babynahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
An supermami86
Nee, ich weiß das der Wurm oder Made nicht von uns kommt, denn ich habe die Trinkflasche erst urz davor ausgespült bevor ich den Saft hinein gegossen habe!
chrissi0803
chrissi0803 | 17.12.2007
2 Antwort
da sind...
... die hersteller aber nicht gerade tolerant... habe das zwar bei babynahrung noch nicht erlebt, aber bei anderen lebensmitteln, habe das dann auch dem hersteller mitgeteilt... und sie waren sehr dankbar über die info, haben sich entschuldigt und uns ein kleines dankeschön oder netschädigungsgeschenk geschickt... obwohl es in meinem fall ni mal die schuld des herstellers gewesen sein muss... aber nen wurm im saft kann ja nur nen produktionsfehler sein... und aufheben würde ich das dann auch nicht.
Shaya
Shaya | 17.12.2007
1 Antwort
wurm???
bist du sicher, dass es keine made war, die sich im becher angenistet hat? das kann auch schnell passieren. ansonsten schrieb denen, dass sie das so zurück nehmen sollen, da du ja keinen wurm aufbewahrst.
Supermami86
Supermami86 | 17.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 2
09.07.2012 | 6 Antworten
Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten
Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading