hallo, habt ihr tipps zum thema milch abpumpen für mich? welche pumpen könnt ihr empfehlen? vielen dank! janine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2008 | 3 Antworten
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
MEDELA Symphony
Hatte ein Rezept vom FA und mir das Teil in der Apotheke geholt. Ist echt ein super Teil. Erst wird stimuliert, dann richtig abgepumpt.
BlueAngle79
BlueAngle79 | 14.02.2008
2 Antwort
ich hatte damals
eine elektrische aus der apotheke mir geliehen, hatte das rezept von meiner frauenärztin
pink-lilie
pink-lilie | 14.02.2008
1 Antwort
Abpumpen
Also ich bin zu meiner Frauenärztin gegangen die hat mir ein Pumpe verschrieben die hab ich dann in der Apo abgeholt mußt nur fragen wie lang du sie behalten darfst sonst muß du gebühren bezahlen. Den Kauf von sowas kann man damit sparen. lg
Zwilling03
Zwilling03 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Milch mit 12 Wochen?
11.01.2012 | 4 Antworten
wie lange muttermilch abpumpen?
25.02.2011 | 6 Antworten
Pampers und Milch für die Flasche
07.10.2010 | 16 Antworten
Abpumpen und dann?
05.03.2010 | 10 Antworten
Pumpstillen
08.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen