Ich habe jetzt mehrfach

kugelblitz-de
kugelblitz-de
15.12.2007 | 11 Antworten
hier gelesen das einige Mamis ihren still Kinder zusätzlich Tee geben, habe auch gehört das Fencheltee gut sein soll, aber ab wann habt ihr euren kleinen Tee gegeben?Ich weis das man mit 4-6 Monaten zufüttern kann, meine frage ist aber kann man Tee schon mit einigen Wochen geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Beutel
Gibt den Fenchektee von Hipp im Beutel ist für Säuglinge ab der 1. Woche.Garkein Zucker und Süßungsmittel. Alles Bio. Bekommt mein kleiner Fratz auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2007
10 Antwort
tee ab wann?
ich geb meinem sohn auch nur tee wenn er extrem mit blähung zu tun hatt ansonsten gar nichts! und blähungen hat er auch ganz selten!!
Nadine85
Nadine85 | 15.12.2007
9 Antwort
Tolle Tipps zu sämtlichen Themen ..
gibts bei www.babypartner.de - Kuck doch mal. Da findest Du bestimmt was
franzi_usa
franzi_usa | 15.12.2007
8 Antwort
Der fencheltee ab der 1 Woche oder 4. woche ...
ist Meines Wissens nach Instant und voll mit Süßungsmitteln ... also eigendlich völlig ungeeignet für Babys ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2007
7 Antwort
betreff
kamilletee ist gut mein sohn hat gern getrunken!!!
mona84
mona84 | 15.12.2007
6 Antwort
Tee...
Also ich habe unserer Tochter von Anfang an Fencheltee gegeben. Klar hätte es nicht sein müssen, da die Kleinen durchs Stillen genug Flüssigkeit bekommen, aber schaden kann es ja nicht. LG Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 15.12.2007
5 Antwort
Fencheltee
hab ich meinen Mädels in der Stillzeit nur dann gegeben, wenn sie Bauchweh hatten, ansonsten gar nicht, da Fencheltee ein heiltee ist. Und den soll man nicht ständig geben, da sich die magenschleimhaut an ihn gewöhnen tut und er dann im fall des Falles unwirksamm wird. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2007
4 Antwort
.......
Fencheltee eigentlich von anfang an, ist gut bei Bauchweh oder Blähungen.Wenn du stillst brauchst du normalerweise keinen geben, bekommt genug Flüssigkeit.Lg Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.12.2007
3 Antwort
ja also der fencheltee
den gibt es schon ab der 1 woche den habe ich meinem immer gegeben
nadine2007
nadine2007 | 15.12.2007
2 Antwort
HALLO
ES GIBT EINEN FENCHELTEE DER IST AB DER 4WOCHE.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2007
1 Antwort
Ein voll gestilltes Kind braucht nix,kein Tee,nicht mal ein schnuller
zur beruhigung.....
Tanjama
Tanjama | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

an alle mehrfachmamis :)
30.07.2012 | 19 Antworten
Hat jemand mehrfach Zwillinge?
02.11.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading