keinen Hunger in der stillzeit

Sade
Sade
15.12.2007 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben

Seit ich stille hab ich keinen Hunger mehr gings euch genauso? Habt ihr einen Tipp für mich? Und denkt ihr es hat irgendwelche nebenwirkungen für meinen Krümel?

LG Sade
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
keine Diät
Hallo ! Wollte nur nochmal schreiben das ich keine Diät mache! Weis auch nicht warum ich keinen Hunger hab. Normalerweise bin ich eine gute Esserin.... ): Liebe Grüße Sade
Sade
Sade | 15.12.2007
4 Antwort
nochetwas:)
Eine Diät würde die Gefahr heraufbeschwören, "dass die Mutter mit wichtigen Nährstoffen nicht ausreichend versorgt wird", so Lührmann zur Begründung. "Zum anderen könnten Schadstoffe, die durch die Diät aus dem Körper der Mutter herausgelöst werden, in die Milch übergehen und dem Baby schaden."
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.12.2007
3 Antwort
bei mir ist es umgedreht,
in der stillzeit habe ich vieeeeeeeeeeeeel hunger! ich muss viel essen, damit ich jetzt bei meiner tochter nicht so viel abnehm, wie bei meinem sohn, da wog ich bei 1.70 nur noch 53 kilo.....
Tanjama
Tanjama | 15.12.2007
2 Antwort
ungewollte diät
Keine Diät in der Stillzeit Viele junge Mütter wünschen sich nach der Geburt, möglichst schnell die alte Figur zurück zu bekommen – und würden zu gern mit einer Diät nachhelfen. Aber Achtung: „Solange eine Frau stillt, sollte sie überhaupt keine Diät durchführen, sondern sich ausgewogen ernähren“, warnt der Ernährungsmediziner Professor Dr. Hans Hauner von der Technischen Universität München im Apothekenmagazin Baby&Familie. Während der Stillzeit brauche der Körper mehr Nährstoffe als vor der Schwangerschaft, weil er das Baby mitversorgen muss. Prof. Hauner rät den jungen Müttern zu etwas Geduld, denn die Natur hat gut vorgesorgt: „Die Fettpolster um Hüfte und Oberschenkel werden in der Stillphase besonders gut abgebaut.“
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.12.2007
1 Antwort
Keinen Hunger ...
... hatte ich auch, aber das lag mehr an der TRennung von meinem EX ... Versuche Dich gesund zu ernähren, da Dein Körper die doppelte Menge an Mineralien und Vitaminen btaucht, als vorher ... Achte drauf, dass Du viel trinken tust. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 10 Antworten
Kind ( 10 Monate ) hat nachts hunger
31.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen