Was darf mein Sohn schon alles essen?

Skype
Skype
14.12.2007 | 11 Antworten
Hallo, ich bin eine junge Mami mit wenig Erfahrung in Sachen Ernährung:-(Könnt ihr mir ein Paar Tips geben was ich ihm geben kann und wie ich es zubereite?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gemüse
Also aus dem Glas isst er an Gemüse eigentlich alles, das heißt was es so für Gemüse gibt aus dem Glas.....:-)Er isst halt nur Sachen aus dem Glas.Gibt es eigentlich so einen Altersgerechten Milchreis oder so???Normale Milch darf er ja noch nicht oder????
Skype
Skype | 14.12.2007
10 Antwort
würde ihm
augewogen ernähren....das heisst einfach von allem ein bisschen... und früh anfangen mit gemüse...:) so hast du gute chancen dass er nachher auch noch "alles" nimmt! habe ich auch so gemacht.und meine isst jetzt mit 2 1/2 eigentlich alles an gemüse!
piccolina
piccolina | 14.12.2007
9 Antwort
chinesisch???
Das finde ich ja cool, hätte ich mich glaube nie getraut:-(Ich glaube ich muß da etwas lockerer werden und einfach mal was ausprobieren.
Skype
Skype | 14.12.2007
8 Antwort
Chinesich
... hat meiner letzens mitgegessen und hat anständig rein gehauen.. .war ich gar net gewohnt von ihm...
mamavonpascal
mamavonpascal | 14.12.2007
7 Antwort
Ernährung
Ich habe halt das Problem das ich mich nicht traue ihm etwas zu geben da man ja von den Hebammen in Sachen Ernährung auch ziemlich verrückt gemacht wird.
Skype
Skype | 14.12.2007
6 Antwort
essen
kommt drauf an wie alt er ist.. ich habe ein tolles buch von GU kochen für babys... das ist super
Oregano
Oregano | 14.12.2007
5 Antwort
hallo
so wie es aussieht ist dein kind so etwa ein jahr alt und solange es das kauen kann was du ihm giebst und es nicht so sehr gewürzt ist kannst du ihn fast alles geben vileicht solltest du noch darauf achten nicht so viel von bohnen oder zwiebeln also alles was ein blähbauch nacht zu geben ansonsten kann dein kind fast alles essen lg: sabrina
sabse23
sabse23 | 14.12.2007
4 Antwort
Ernährung
vielen Dank für deine schnelle Antwort, mein Sohn ist 11 Monate
Skype
Skype | 14.12.2007
3 Antwort
antwort
Hallo. Also dein Sohn ca. 1 Jahr? Dann kannst du ihn ruhig schon bei allem mitessen lassen. Natürlich nicht zu scharfe sachen aber ruhig von allem was geben. Wie alt ist er denn?
charleene109
charleene109 | 14.12.2007
2 Antwort
Er ist ja fast 1 Jahr
und darf eigentlich nahezu alles essen! Kommt drauf an was er mag und ob er genug Zähne zu Kauen hat! Also mein Sohn hat seit er 10 Monate alt ist bekommen was auch wir essen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2007
1 Antwort
essen
wie alt ist dein sohn denn?
Keily
Keily | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen