hilfe

Schnägg
Schnägg
13.02.2008 | 14 Antworten
hallo
ihr lieben
mein kleiner (8 wochen ) trinkt pro tag ein liter milch aus der flasche, das ist doch nicht mehr normal.
wer kennt das auch?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
der trinkt zu viel vom falschen
also meiner trinkt grade mal wenn er viel trinkt 5 flaschen a 220 ml aber noch komplett die pre milch....davon könenn die wichte ja so viel ahben wie se wollen....aber deiner trinkteindeutig viel zu viel entweder du steigst wieder um auf pre..oder...du mst als zwischenfutter wasser oder tee geben..sonst platzt der dir ja .....
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 13.02.2008
13 Antwort
.....................
Hallo du kannst die milch mit Johannisbrotkernmehl andicken aber auf die 2er würd ich an deiner stelle nicht umstellen ...das sollte man erst später machen ich denke da ist dein Zwerg doch noch etwas zu klein ...biete Tee zwischendurch an ... LG Heike
Heike672
Heike672 | 13.02.2008
12 Antwort
*********
normal ist das nicht! würde schauen dass du eine nahrung überhüpfen kannst. das heisst evtl wie shcon erwähnt wurde auf die 2er nahrung umstellen?! weil einen liter milch ist ganz schön viel. und sonst wenn sie durst hat evtl mal tee anbieten?!
piccolina
piccolina | 13.02.2008
11 Antwort
Hallo
Frag doch den Kinderarzt ob du schon auf 2 umstellen kannst, hat ne freundin auch so gemacht. LG
Mareike24
Mareike24 | 13.02.2008
10 Antwort
ich habe mal gelesen....
dass Kinder bis zu 1 Jahr nicht mehr als 1 Liter / Tag trinken sollen.Meine Tochter hat auch viel Milch getrunken. Stillst Du oder gibst Du Prae Milch? Vielleicht kannst Du ja auch wenn Du stillst, zu füttern oder wenn Du nur Prae Milch gibst, die Stufe nach der Praemilch geben.
Nina28
Nina28 | 13.02.2008
9 Antwort
Hallo
vielleicht solltest du die milch schon wechseln. Vielleicht wird er von der 1 nicht mehr satt und trinkt deshalb so viel. lg
jojo81
jojo81 | 13.02.2008
8 Antwort
also.......
jedes kind ist anders, der eine braucht mehr der andere weniger. wenns dem kind schmeckt warum nicht.... vielleicht braucht es soviel.
zickezwei
zickezwei | 13.02.2008
7 Antwort
meine tochter 6 monate
trinkt am tag 4 flaschen aptamil 1 a´ 130 ml! ruf doch mal bei deinem ka an, der kann dir mehr dazu sagen!
Serafina
Serafina | 13.02.2008
6 Antwort
milch
er kriegt aptamil 1. ich finde das ist ein bischen viel für so ein kleinens kind.
Schnägg
Schnägg | 13.02.2008
5 Antwort
milch....
meine wird in einer woche 6 monate und nimmt am tag 4 flaschen a 180 ml....
Zwergi
Zwergi | 13.02.2008
4 Antwort
:::::::::::
SO VIEL DAS IST JA WAHNSINN MEINE IST 16 WOCHEN UND TRINKT DAS NOCH NICHT MAL
miasophie1
miasophie1 | 13.02.2008
3 Antwort
milch
n bisschen viel!!!
Zwergi
Zwergi | 13.02.2008
2 Antwort
Meine hat in dieser zeit auch so viel getrunken
der ka meinte, das sie mehr trinken weil sie in dieser zeit einen wachstumsschub haben!das geht wieder vorbei
Serafina
Serafina | 13.02.2008
1 Antwort
hallo
wenn ich mich nicht täusche sind das doch 4 ganze flaschen mit 250.das ist doch ok wenn er es braucht warum nicht.was kriegt er für nahrung
sheki
sheki | 13.02.2008

Fragen durchsuchen