Schreien nach der Flasche

TASIA2008
TASIA2008
13.02.2008 | 15 Antworten
Unsere kleine schreit immer nach der Flasche wie am Spiess und lässt sich kaum beruhigen!
Was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
was trinkendie kinder so viel?
hilfe trinkendie kinderschen viel..da war unser ja ein ganz genügsamer...also manschmal schreit er auch nach der flasche...wenn se leer is..ich denk das is der schock das einfach nix mehr kommt...aber nach dem bäuerschen is meist schon wieder alles vergesssen...nich imemr so schnell mehr geben....im kranknehaus haben wir ganz eindeutig gemerkt das das ssen nich reicht da hat er noch übereine stunde nach der flasche rumgequängelt..das war dann eindeutig...einfach mal zappeln lassen das essen mus ja auch erst mal im bauch ankommen..und zur not tee oder wasser hinterher!
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 13.02.2008
14 Antwort
Kenn ich
Tee funktioniert bei uns auch nicht (-; Leon kommt auch Nachts so oft.Renn schon mit Augenringen bis zu den Mundwinkeln rum. Hab mir gerade Dein Profil angeschaut.Unsere sind ja nur 4 Tage auseinander.Kleine Steinböcke, die zeigen uns schon wo es lang geht (-:
Kerstin311
Kerstin311 | 13.02.2008
13 Antwort
.......
SIE KOMMT OFT SCHON NACH ZWEI DREI STUNDEN WIEDER UND WILL NE FLASCHE!!!!OK WERD MAL VERSUCHEN IHR DANN NOCH WAS ZU GEBEN;WILL SIE JA NICHT ÜBERFÜTTERN!HAB IHR AUCH SCHON TEE ANGEBOTEN ABER DEN VERWEIGERT SIE!!!!! DENN SIE TRINKT JA NOCH 5 FLASCHEN AM TAG!!IN DER NACHT KLAPPT ES WUNDERBAR SCHLÄFT VON CA.22 UHR BIS 7 ODER 8 UHR DURCH!!
TASIA2008
TASIA2008 | 13.02.2008
12 Antwort
Nahrung
Wechsel die Milch mal. Ich hatte auch Milsana und sie haben nur geschrien. Dann habe ich gewechselt zu Aptamil dann war Ruhe. Ist ist zwar teurer aber hilft. Meine sind 8Monate und trinken heute noch als morgenflasche Aptamil
leosas
leosas | 13.02.2008
11 Antwort
********
mein kleiner hatte das ja auch das er nach 6 wochen nimmer satt geworden ist. wir haben ihn 2 wochen schreien um zu sehen ob s nicht nur n wachstumsschub ist und ihm dann 225 ml gegeben. da er nur 4 flaschen am tag trinkt meinte der ki-arzt wäre das auch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2008
10 Antwort
Wie oft
kommt sie denn? Leon kommt alle 2-3 Stunden.Bekommt die Milumil 1. Wenn er nach der Flasche noch schreit gebe ich ihm etwas mehr und dann ist Ruhe. Denke Deine Kleine hat auch einen Wachstums-Schub. LG Kerstin
Kerstin311
Kerstin311 | 13.02.2008
9 Antwort
entweder
hat sie noch hunger, oder es hängt noch ein Bäuerchen fest, oder sie hat Blähungen...also probier Bauchwohltee und Kümmelölmassage...dann würden die Blähungen abgehen...und übrigens ein Bäuerchen kann bis zu 15 Mins dauern...probiers einfach mal
caty1811
caty1811 | 13.02.2008
8 Antwort
.....
Sie bekommt schon seit zwei wochen Milasan 1weil sie von Pre nicht mehr satt wurde!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 13.02.2008
7 Antwort
Probier es doch mal mit der 1er Nahrung aus
wenn du noch pre Fütterst...wie die anderen schon sagten vielleicht wird sie nicht mehr satt und ist ne kleine Raupe Nimmersatt
lennox
lennox | 13.02.2008
6 Antwort
Gib Ihr
doch mal die nächste größere Menge. Was fütterst Du denn?
Kerstin311
Kerstin311 | 13.02.2008
5 Antwort
.........
Sie ist 5Wochen alt, trinkt 180 ml immer leer!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 13.02.2008
4 Antwort
guten morgen
ich kenne das problem ich habe das meistens abends und ich weiß auch nicht waas ich machen soll. vielleicht sind sie ja übermüdet? lg melanie und viel glück
melanie86
melanie86 | 13.02.2008
3 Antwort
Trinkt sie
die Flasche leer? Wenn ja, dann reicht es Ihr vielleicht nicht mehr. Mein Leon macht das auch, wenn er mehr will. LG Kerstin
Kerstin311
Kerstin311 | 13.02.2008
2 Antwort
*******
hat sie bauchweh??!! meine hat das auch immer abends... massiere ihr den bauch dann... und sie macht dann meist stuhl...und dann is ruhe...
piccolina
piccolina | 13.02.2008
1 Antwort
hört sich
so an als ob deine maus nimmer satt wird.
schnine
schnine | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nachberin lässt Kind schreien
31.05.2012 | 80 Antworten

Fragen durchsuchen