Nachmittagsbrei unterwegs?

Moni23
07.11.2008 | 5 Antworten
Hallo,

mein Kleiner bekommt jetzt seinen Getreide-Obst-Brei am Nachmittag. Wollt fragen ob es da eine Möglichkeit gibt für unterwegs oder muss ich dann jetzt immer zu Hause sein? WIe habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
guten morgen
klar kannst du unterwegs sein gibt doch obst gläschen fürnachmittags musst du net warm machen oder sowas kannst sie ja überall füttern liebe grüsse
mausi87
mausi87 | 07.11.2008
2 Antwort
Ich nehm immer heisses Wasser mit...
dann von Dm diese praktischen portonierer mit der richtigen Pulvermenge für den Brei, ein Schälchen und nen Löffel . klingt mehr als es ist . recht entspannt eigentlich;) LG
daskitty
daskitty | 07.11.2008
3 Antwort
also du kannst
die gläschen auch kalt geben. is beim obstbrei nicht zwingend erforderlich ihn warm zu machen. wenn'd ihn warm haben möchtest, setzt dich zu der zeit einfach in ein cafe und bitte die dort das warm zu machen. hat immer gut geklappt! du kannst alles mitnehmen. gibt auch so thermoboxen für zb. fläschen - die halten ein paar stunden warm. kannst auch ne banane, ein babykeks etc. mitnehmen für den kleinen hunger und dann zu hause den brei geben. lg
Noah2007
Noah2007 | 07.11.2008
4 Antwort
..
Beim Nachmittagsfläschen warst du ja auch nie zuhause oder? Und wenn sie Gläschen bekommt geht ja das noch einfacher weil du das Nachmittagsgläschen nicht warm machen musst, also ich find es viel besser seit er die volle Nahrung isst und kein Fläschen mehr. glg du schaffst das
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
mit Brei bist voll flexibel
Also ich nehm immer alles mit. Warmes Wasser in der Warmhalteflasche, dann das Pulver schon in einer Schüssel mit deckel wo ich das ganze abrühr, mein Sohn isst mit vorliebe Reisschleim mit Obst, somit nehm ich von Hipp auch die kleinen Obstbecher mit, und rühr alles gemütlich vor dem Essen zusammen, verbinde das mit einem gemütlichen Kaffee für mich, und alles läuft ohne stress. Wichtig ist entspannt zu sein, und das Essen der Kinder nicht als stress anzusehen, dann funktioniert alles bestens.
MBirgit
MBirgit | 07.11.2008