Unterschied zwischen Pre und HA1

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2008 | 4 Antworten
Wenn mein Söhnchen nur etwas Durst hat, hab ich ihm immer einen Schluck Pre Milch gegeben, weil er Tee sofort ausspuckt. Pre setzt ja bekanntlich nicht an - wie Muttermilch. Seit gestern sind wir testweise wegen seinen Hautproblemen von Milasan 1er (und Pre) auf Beba HA1 umgestiegen. Nun les ich auf dieser Packung: "Wenn vom Arzt nicht anders verordnet, kann ihr Baby Nestle Beba H.A.1 - wie Muttermilch - nach seinem persönlichen Verlangen trinken."

DAS IST MIR NEU !?!?!?
Dann kann ich mir doch die PRE sparen, oder?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei HA 1
sollte man nicht über eine bestimmt Menge hinausgehen, weil sie kalorienreicher und sättigender ist. Pre ist halt der MUMI am ähnlichsten.
Tine118
Tine118 | 12.02.2008
3 Antwort
ha nahrung
is allergie nahrung.
Blondesbiest
Blondesbiest | 12.02.2008
2 Antwort
Nur HA
Eben das weiss ich ja nicht, deshalb frage ich Euch ja. Es gibt ja auch noch "PRE HA" ...
Melrose
Melrose | 12.02.2008
1 Antwort
aber wenn man HA
nimmt, dann gibt man das doch eh nur, oder?????
tinkerbell
tinkerbell | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterschied Mundsor und Mundfäule?
26.02.2009 | 3 Antworten
ss unterschied= geschlecht unterschied
18.02.2009 | 4 Antworten
was ist der Unterschied
04.02.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen