Bebivita

honey62
honey62
12.12.2007 | 12 Antworten
baby hat bis jetzt immer HIPP gläschen bekommen aber gestern habe ich ihr von bebivita welche geholt, weil die sich leckerer anörten.jetzt habe ich gehört, das sei keine so gute firma .. kennt sich da jemand aus?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bio besser??.....
naja ich weiss nicht bei vielen Bio produkten schon viele tests durchgeführt wurden und die waren mehr mit schadstoffen belastet als normale.was die gläschen angeht werden alle sorgfältig geprüft ob da nun HIPP oder babyvita draufsteht.Gemüse habe ich immer selber gekocht ist kein grosser aufwand bei obst habe ich zum glas gegriffen da lohnt sich nicht wirklich der aufwand.
sanfel
sanfel | 13.12.2007
11 Antwort
gläschen
also ich habe da mal von einen bericht gehört, das dieses bio besser sein soll als das andere.weil das bio wird besser und strenger kontrolliert wie das andere.weil bio wird frisch gemacht und dann gleich weiter verkauft.sagt auch meine familienhelferin.
Mami30
Mami30 | 13.12.2007
10 Antwort
hmm...
also bei HIPP mochte sie di egläser gern aber die pre milch davon konnte sie nicht leiden. das mit dem wurm ist natürlich echt wiederlich.aber ich denke, das liegt nich an der firma. das kommt immer wieder mal vor glaube ich und eigentlich ist das ja ein gutes zeichen.sie benutzen keine chemisch behandelten materialien.aber trotzdem pfui. sie hat heute einglas davon bekommen und ihr schnäuzlein ging soweit auf wie nie zu vor...wenn nicht sofort achschub kam hat sie geschriehen.wenn der nächste löffel kam hat sie sich gefreut. aber ich hatte auch shcon mal gelesen dass irgendwelche gläse von denen zurück gerufen wurden.deshalb war ich bisschen skeptisch
honey62
honey62 | 12.12.2007
9 Antwort
bebevia
hallo habe 5kinder mit bebevita durch das gröbste gebracht und sie leben glücklich und zufrieden, siet so aus als ob es auch so bleibt.vor allen dingen freut sich dein geldbeutel wenn sie es mag.gruß monika74
monika74
monika74 | 12.12.2007
8 Antwort
Nichts schlimmes drinn!!
Ich habe zwei Kinder und meine haben Hipp Alete und auch Babivita bekommen! MAn hört so vieles auch das Gläßchen schlecht wären aber das ist alles schwachsin, denn auch wenn man sich bemüht selbst zu kochen sind heut zu Tage überall Giftstoffe drin weil gespritzt usw. dann muss man Bio Lebensmittel kaufen und selbst da sol man auf passen! In mein Augen ist das besteca. das erst Jahr Gläßchen zu Fütter weil die streng kontroliert werden die können sich gar nicht erlauben schlechte qualität raus zu geben egal welche marke also auch nicht Babivita! Lieben gruß Niccy mit Kids!!
Niccy0205
Niccy0205 | 12.12.2007
7 Antwort
gläschen
mmhh.wenn man mal so denkt, schmecken sie alle.nur das alete nicht denn alete kotzt das kind.so war es bei meinen anderen beiden.
Mami30
Mami30 | 12.12.2007
6 Antwort
Hallo
bebivita gehört zur Firma HIPP
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2007
5 Antwort
soviel ich weiss
ist bebivita die überproduktion von hipp... ich hatte in einem vitamin c saft von bebivita einen obstwurm drin.. den ich erst bemerkt hab als mein kleiner grad aus seiner flasche getrunken hat...und das ist eklig... ich hab denen das zeug zugeschickt und mir wurde meine portokosten mit bebivita produkten ersetzt...hahaha klasse... und sie gehen der sache nach.. blablabla
mady
mady | 12.12.2007
4 Antwort
unsere sind auch
mit babyvita "gross" gworden, bis jetzt haben sie keinen >Schaden< *lach*. Die haben nur nicht soooo viel Auswahl wie Hipp... Wenn deine Tochter die mag, gib ihr sie doch ruhig...kannst ja trotzdem ab und zu Hipp geben.
Yukiko
Yukiko | 12.12.2007
3 Antwort
ist bebivite nicht auch von HIP?
oder habe ich da was verwechselt?
mameha
mameha | 12.12.2007
2 Antwort
gläschen
mmhh.also das mit dem bebivita, da hatte ich schon probleme wegen dem milchpulver.da hat es geheissen wegen irgendwelche bakterien oder so.wie das mit den gläschen ist, das weiss ich nicht.ich gebe meiner kleinen die gläschen von milasan.die sind billig vor allem ist das bio und die schmecken noch besser als das, was ich meinen anderen beiden damals gegeben habe.meiner kleinen schmeckt es auch.
Mami30
Mami30 | 12.12.2007
1 Antwort
gläschen
also ich finde die firma nicht schlecht.es ist ausserdem günstiger.also meine kinder leben noch
sophia27
sophia27 | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!
30.03.2010 | 5 Antworten
Babylove oder Bebivita
27.02.2010 | 4 Antworten
Bebivita
25.02.2010 | 8 Antworten
Milch von Bebivita
11.12.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen