abendbrei, guten-nacht fläschchen, guten-morgen fläschchen

balkangirl
balkangirl
12.12.2007 | 4 Antworten
ich habe mal eine frage und zwar, welchen brei gebt ihr euren kleinen am abend
ich habe gehört der von hipp schlaf gut soll gut sein weil er nicht süß ist
und was haltet ihr von gute-nacht-fläschchen bzw. vom guten-morgen-fläschchen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also meiner bekommt morgens brust mittags
brei und brust nachmittags keks und brust und abends von milupa den bio getreidereisflocken zum anrühren mit banane oder apfel
Mama170507
Mama170507 | 12.12.2007
3 Antwort
............
danke für eure antworten
balkangirl
balkangirl | 12.12.2007
2 Antwort
gute Nacht brei
Hallo, meine Maus bekommt den Gute Nacht Brei von HIPP aber als Pulver zum rühren und das Guten Morgen Fläschen von HIPP also sie wird super satt davon und meine KÄ meinte die sachen sind ok. Denn anscheinend gibt es neuestens tabellen für die KÄ wo die schauen können was zu Fettreich ist, sie sagte z.B. der GuteNachtBrei von Milupa ist viel zu Fetthaltig. Hoffe habe dir ein bischen geholfen:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 12.12.2007
1 Antwort
abendbrei, guten-nacht fläschchen
Also ich finde die Quatsch und nur Geldmacherei. Meine bekamen immer Milupa Milumil dem Alter angepasst. Wurden dadurch auch nicht zu dick. Ist der selbe Quatsch wie die Guten Nacht Bäder oder so, hatte meine Schwester ausprobiert und geholfen hat es nix. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
welche fläschchen eignen sich besser?
30.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen