also

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2008 | 44 Antworten
.. ich kann und will es einfach nicht verstehen, dass es mütter gibt, die stillen könnten und dies ihrem kind verweigern! *kopfschüttel*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
Stillen
Ich habe versucht zu Stillen aber meine Tochter hat immer nur zwei mal genuckelt und ist dann eingeschlafen.Ich bekamm da durch einen Milch stau.Und hate super Schmerzen. Habe dann abgepumpt und ihr die Mutternilch aus der Flasche gegeben. Aber ich akzeptiere auch Mamas die nicht Stillen wollen.
Italiamama
Italiamama | 12.02.2008
43 Antwort
................
@tatti79 ich schließe mich dir an. man muß wirklich ganz genau schreiben was man meint, und aber auch genau lesen, bevor man sich umsonst aufregt! und das gemeint wurde, du hättetst stillende mamis dumm angemacht finde ich eigentlich nicht! du hast halt nur gemeint, dass es für dich nicht in frage kommt, 9 monate oder länger zu stillen! ist doch auch i.o.! Friede?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
42 Antwort
ne.....
.....dat kommt für nicht stillende aber vielleicht so rüber....liest du ja an den aussagen! aber ich hätte ja hier stillende dumm angemacht...dat ist wieder anders? hmmm.....dat blöde am i-net man schreibt möglisch genau und wird doch flasch verstanden ;o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
41 Antwort
.............
@tatti79 ich habe hier niemanden dumm angemacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
40 Antwort
@ anne-kathrin...
.....aber ICH mach hier keinen deswegen dumm an! ist doch jedem selbst überlassen, ich könnte es halt nicht! wers kann , um so besser ist es doch auch fürs kind! sonst muß ich noch hier nen thread eröffnen mit *hilfe ...wer ist so doof stillt noch mit 9 monaten oder mehr!??* nene......so nun NICHT!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
39 Antwort
...............@miss...........
dachte nur gerade, dass es wieder los geht deswegen
saliha-tara
saliha-tara | 11.02.2008
38 Antwort
-------
achso meine ist auch 16 monate und wiegt 9 kilo
doreenie
doreenie | 11.02.2008
37 Antwort
.............
....oh ich höre hier schon wieder ...zickenalarm....pre....fett füttern..... böse mami ....gute mami...... HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFE ! ! ! ! ! =O)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
36 Antwort
also palle 14..
pre macht absolut nicht dick da kannste soviel geben wie du willst deswegen wird es ja auch empfohlen und meine kleine hatte deswegen trotzdem nicht jede stunde die flasche in der hand
doreenie
doreenie | 11.02.2008
35 Antwort
@tatti79
allso du sagst das stillende mütter die das mit9 monaten machen sind doof tut mir leid aber ich verstehe dich nicht du fülst dich doch auch gerade angeriffen das ist genau das selbe was du gerade sagst ist tottaler quatsch aber jeder hat seine meinung und die kann er vertretten wir greiffen dich ja auch nichtgleich an und auserdem erst lesen dan verstehen dan schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
34 Antwort
.............
also ich sags jetzt nochmal! ich meinte die mütter, die KÖNNTEN und es nicht TUN! davon AUSGENOMMEN sind mütter die: schmerzen haben keine milch haben depressionen dabei haben krank sind etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
33 Antwort
ich nenn
meine tochter oft dickes fettes baby oder so dabei ist sie es garnicht. ist doch nicht bös gemeint sowas, wegen der futzi sache... sind babys, das ist doch klar das die süss sind, da muss man bisschen gegen die schneckle mausi geschichte entgegenwirken :-) jetzt haben wir uns ale aber wieder lieb okay??
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
32 Antwort
Sudangirl
Ich denke ich sage nichts mehr dazu sonst werde ich wütend............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
31 Antwort
ich will hier niemanden beleidigen
jeder muß das macher was er für richtig hält aber wißt ihr von was kinder fett werden? Kinder werden fett weil ihr ihnen alle Stunde die Flasche in den Hals schiebt weil ihr Pre füttert. lieber ist mein Kind für 4 Stunden satt und zufrieden als alle stunde zu schreien weil es nicht satt ist. Meiner ist auch ein Flaschenkind und er bekommt die 3er ist 16 monate alt und quitschfidel und hat 12 kilo also nicht FETT
palle1479
palle1479 | 11.02.2008
30 Antwort
Was is an Futzi schlimm??? Das sagt man hier bei uns so.
Das ist für mmich normal und nicht lieblos gemeint. Wenn ich Blagen gesagt hätte könnt ichs ja noch verstehen. Jetzt werden hier aber Aufhänger gesucht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
29 Antwort
--------
ich nenne mein kind nicht Futzis und fürs kotzen gibt es bestimmt auch eine bessere ausdrucksweise oder??
doreenie
doreenie | 11.02.2008
28 Antwort
Auch wenn Sudangirl ne andere Meinung vertreten tut ...
So bitte ich doch alle einen entsprechenden Ton hier zu bewahren ... da bewegen sich einige hier auf dünnem Eis.Ihr erwartet auch, dass man Euch höflich und objektiv entgegen tritt. Ich verstehe einige gründe auch nicht, die hervorgebracht werden, was aber nicht in völligem Unverständniss ausartet Bitte immer mal ein wenig um die Ecke denken und nicht immer nur im Schwarz-Weiß-Muster LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.02.2008
27 Antwort
bin auch ein ...
....flaschenkind....meine mum hat mich 1979 kurz gestillt, dann klappte das wohl auch nicht und sie arbeitete als Krankenschwester wieder mit 50% ...bei meiner sis 1991 dat gleiche Problem! und wir sind gesund und munter!!! und meine mutter schon 3fache Oma =o)))) ich schütttle ja auch den kopf wenn ich lese das einige mit 9, 10, 15 monaten noch stillen jedem solls selbst überlassen sein, ich könnte es nicht, andere schon-....mann wir wären soch schon ausgerottet wenn wir alle gleic wären ODER? =o)) habe bei der 2. nuuuur geheult weils weh tat, ich mich *gezwungen* fühlte von allen und sie dann ständig ab der ca 8 woche einschlief.... da hab ich nicht mitgemacht. und in der ausbildung wenn du dann bis zu 10-12 std wege bist und auch noch 30/40min fahrt hast, bringt dir das auch nix!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
26 Antwort
bist du also
das sexy nummerngirl hier Saliha??? :-P
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.02.2008
25 Antwort
........
@kimmi005 futzis = kinder? naja!! und nochmals, ich habe nie behauptet, dass nichtstillend mütter schlechte mütter sind, oder ihre kinder weniger lieben. ich bin vielmehr darauf aus, dass man ja seinem kind gewisse abwehrstoffe mitgeben könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht stillende Mütter?
14.08.2010 | 23 Antworten

In den Fragen suchen


uploading