Besser?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2008 | 5 Antworten
Hallo habe mal eine Frage muss bei meiner kleinen Tochter zufüttern und meine Frage ist mit welcher Nahrung habt ihr eure kleinen gefüttert Hipp Milimil Alete Usw welches ist am besten meine kleine ist 3 wochen alt.Und welche ist nahrhafter die pre Mahrung oder wo drauf steht ab der Geburt 1
Danke schonmal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also wir haben immer auf humana geschwört
Piamaus83
Piamaus83 | 29.10.2008
4 Antwort
...
Also ich habe bei meinem ersten Beba zugefüttert, weil die das im Krankenhaus auch hatten.
tini11
tini11 | 29.10.2008
3 Antwort
....
wenn du zufüttern mußt, würde ich pre nemen, die ist der mumi am ähnlichsten. od alete, milumil, beba etc kannst du dir aussuchen, sind sich alle recht ähnlich in der zusammensetztung. 1er nahrung würd ich noch nicht geben, die wird von den kleinen oft nicht so gut vertagen, bekommen bauchschmerzen, blähungen. pre nahrung kann man teoretisch auch bis zum ende der flaschenzeit füttern.
lyssa266
lyssa266 | 29.10.2008
2 Antwort
---------------------
Mehr sättigen tut die 1er, zum Zufüttern würde ich aber die Pre empfehlen, weil sie der Mumi am ähnlichsten ist. Die Marken sind eigentlich alle ziemlich gut. Ich persönlich würde kein Alete nehmen, weil ich nichts von Nestle kaufe. Aber das hat nichts mit deren Qualität sondern nur mit ihrer Firmenpolitik zu tun. Ich hab immer Aptamil verwendet.
Kaelpu
Kaelpu | 29.10.2008
1 Antwort
wir haben
milumil! aber di ist sehr teuer geworden! aufjedenfall solltest du erstmal PRE zufüttern!!! die ist der muttermilch am ähnlichsten!! und wenn du oder dein mann allergien habt solltet ihr die HA nahrung nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was passt besser?
11.09.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading