Punkt12

Mama170507
Mama170507
11.12.2007 | 7 Antworten
fürs stillen ein knöllchen
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das ist wohl war!
...........
heldin76
heldin76 | 11.12.2007
6 Antwort
Eklig
finde ich nur wenn alte omas nach pisse stinken und irgendwelche penner nach allem möglichen muffeln und sich andere leute aufregen die keinen grund haben......
tinchris
tinchris | 11.12.2007
5 Antwort
Ich kann mich Taylorsß Meinung anschliessen.
Besonders wundere ich mich immer über die Frauen, die sich sonst keusch geben und dann bei jeder Gelegenheit die Brüste auspacken. Ich finde es nicht eklig, aber ich würde es für mich nicht machen. Das wäre mir zu privat.
heldin76
heldin76 | 11.12.2007
4 Antwort
ich finde es
nicht schön wenn eine frau ihre brüste auspackt auf der straße weiß nicht ich finde es einfach bä
Taylor7
Taylor7 | 11.12.2007
3 Antwort
Taylor
verhingert wäre das baby wohl nicht sooo schnell....aber was bitte ist daran ekelig??????
tinchris
tinchris | 11.12.2007
2 Antwort
richtig so
ist doch ecklig in der öffentlichkeit stillen ne scherz bei seite ich finde es wirklich ecklig aber deswegen ein knöllchen ist unverschämt sie kann doch nicht das baby verhungern lassen
Taylor7
Taylor7 | 11.12.2007
1 Antwort
ja bekloppt ne????
wenn es grad nicht anders geht
tinchris
tinchris | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen