Hunger jede Stunde?

-Stolzemami-
23.10.2008 | 7 Antworten
Hallo alle zusammen !
Ich bin ganz neu hier und fang ma gleich an mit einer Frage die ich mir selber nicht beantworten kann!Mein Kleiner ist 7 wochen alt und kriegt Pre nahrung doch in lezter zeit hat er JEDE stunde hunger und trinkt immer meisten 100 bis 150 ml aus .. ist das nprmal?wird er nicht satt oder ist es was anderes kann ich ihn nicht überfüttern so .. mensch fragen über fragen bitte helft mir=(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
pre reicht im ersten lebensjahr
dieses "er wird nicht satt, ich stelle auf 1 um" ist totaler blödsinn! in dem alter wird er sicher einen wachstumsschub haben. geht wieder vorbei. lg
julchen819
julchen819 | 23.10.2008
2 Antwort
Wenn er soviel Hunger hat
Würde ich an deiner Stelle auf die 1er- Milch umstellen.
Chaotenbande
Chaotenbande | 23.10.2008
3 Antwort
ach ja
mit pre kannst du ihn nicht überfüttern, das kannst du nach bedarf geben.
julchen819
julchen819 | 23.10.2008
4 Antwort
ständig hunger
das ist vollkommen normal. bleib bei der pre, damit kannst du dein kind nicht überfüttern. sie ist die gesündeste alternative zur muttermilch. folgemilch ist nicht so empfehlenswert. darum bleib bei der pre, wahrscheinlich hat dein kind einen wachstums- oder entwicklungsschub, in den phasen wollen die kleinen stündlich essen oder trinken, das legt sich aber auch wieder! alles gute
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.10.2008
5 Antwort
Ich glaub ich muß meine Ärzte verklagen!!!!!!!
Wenn Folgemilch soo schädlich ist warum raten mir das 5 verschiedene Ärzte? Es gibt Eltern die nicht jede Stunde sich mit ihren Baby hinsetzen können um ihm die Flasche zu geben, weil sie auch noch andere Kinder bzw. andere Verpflichtungen haben, oder müßt ihr nicht putzen? abspülen? kochen? essen? selber mal schlafen? Meine Meinung könnt jetzt damit machen was ihr wollt!
Chaotenbande
Chaotenbande | 23.10.2008
6 Antwort
@chaotenbande
wieso musst du gleich so wütend werden? nirgends steht dass folgemilch "so schädlich" ist . aber es ist nicht zu leugnen, und das kannst auc du nicht leugnen, dass pre der muttermilch am ähnlichsten ist und es eben am gesündesten ist. ist nunmal so. wer nicht jede stunde füttern will oder kann soll umstellen, bitte..die fragestellerin kann sich immernoch aussuchen, was sie will . warum musst du gleich so aufbrausend reagieren?
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.10.2008
7 Antwort
hunger
Also mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und er bekommt jetzt die 1 er. Die ersten Wochen hatte er auch alle 1, 1 1/2 std hunger. Ich habe mir da auch gedanken gemacht ob ich ihn dadurch überfütter, aber die Pre Nahrung kann man je nach belieben füttern. Also wenn er Hunger hat, kannst du ihm das ohne Bedenken geben. weiterhin noch viel spass mit deinem kleinen :D
Steffi13588
Steffi13588 | 23.10.2008