Meine Tochter wird manchmal noch nicht mal mehr von dem Milchpulver 3 satt

silverrose
silverrose
10.02.2008 | 25 Antworten
wisst ihr was ich ihr noch geben könnte, was mehr sättigt ? Ich gebe ihr immer Milasan 3 oder Bebitita 3. aber bei beiden möchte sie meistens noch eine 2. Flasche oder sogar eine dritte am Abend. Sie ist jetzt 1Jahr alt.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Lg Viola
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
sie bekommt über den tag richtiges essen
morgens brot und so mittags immer wieder was dazwischen und abends essen wir warm. und eben abend ihr fläschchen
silverrose
silverrose | 10.02.2008
24 Antwort
ich möcht ihr das mit der flasche erst
mit 2 jahren abgewöhnen. das mit dem tee in der nächsten flasche habe ich mal verucht da hat sie dann so lange geweint bis ich ihr noch eine "richtige flasche gemacht habe. p.s.: heute abend hat sie 10 fischstäbchen und 5 löffel voll kartoffelpüree gegessen und ist zum glück mit nur einer flasche eingeschlafen. ich werde es erst mal mit dem haferbrei drinne versuchen und wenn das nicht wirkt dann nehm ich mal die kindermilch
silverrose
silverrose | 10.02.2008
23 Antwort
und......
....ißt natürlich im laufe des tages auch, obst, brot/brötchen, mal ein gläschen ect...
tatti79
tatti79 | 10.02.2008
22 Antwort
hallo, unsere
...jüngste bekommt abends ne warme flasche mit *schmelzflocken* ist sehr sättigend, manchmal auch nur eine leicht erwärmte flasche 1, 5% milch, sie ist aber auch um ca 16:30/17uhr mit uns. bekommt sie nur abends was richtiges? ist nicht ein bißchen zu wenig oder??
tatti79
tatti79 | 10.02.2008
21 Antwort
Mein "Großer" hatte heute eine Stunde gebrüllt ...
Bis er doch noch ne Milch-Flasche bekommen hat... ich vermute das er wächst. Könnte bei Deiner Tochter auch so sein. In der Nacht brauchen sie normalerweise keine zusätzl. Milch mehr, ist dann wohl Gewöhnungssache LG
Twins-Papa
Twins-Papa | 10.02.2008
20 Antwort
******************
Vielleicht braucht sie nen anderen Essensrhytmus, ... Mittags warm essen und abends brei, oder ganz normal abendbrot. Meine kleine hat mit 1Jahr garkeine Flasche mehr bekommen und immer sehrgut mitgegessen und war immer zufrieden
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 10.02.2008
19 Antwort
sie ißt aber gut
..grins...ich würde ihr trotzdem nur eine Flasche geben wenn sie schon so schön mitgegessen hat.Wenn sie dann immer noch was möchte, veruch es mal mit Tee.
mamivondrei
mamivondrei | 10.02.2008
18 Antwort
abendflasche
Hallo Unser wurm bekommt abends die Kindermilch von Milupa hat unsere ärztin uns empfohlen weil er auch nicht richtig satt wurde... die milch ist bei uns echt gut manchmal trinkt er sie nichtmal leer. kannst es ja mal probieren
littlenell
littlenell | 10.02.2008
17 Antwort
,,,,,,,,,,,,,
Würd es auch mit grießbrei versuchen
hestia
hestia | 10.02.2008
16 Antwort
++++++++++
wenn sie wegen Hunger die Flasche nachts braucht tue etwas Reisschleim mit rein
12Linde340
12Linde340 | 10.02.2008
15 Antwort
ui.........
guten appetit die kleine *g*
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
14 Antwort
+++++++++++
also meine hat in dem Alter schon alles vom Tisch gegessen, die Flasche gabs nur früh und zur Nacht eine und zum trinken tee
12Linde340
12Linde340 | 10.02.2008
13 Antwort
essen
gib ihr himmeltau mit milch oder ein butter brot ohne rinde
dodo119
dodo119 | 10.02.2008
12 Antwort
sie bekommt mit einem Jahr nur Milch???
Mittags auch ? da hätte ich auch noch hunger
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
11 Antwort
sie bekommt abend immer warm essen mit uns zusammen
um 18uhr und um 21 uhr geht sie ins bett und da kriegt sie noch ihr fläschchen. und sie ist gut zu abend also ein bis zwei teller voll ist sie immer. aber die flasche trinkt sie auch wie wasser.
silverrose
silverrose | 10.02.2008
10 Antwort
es gibt auch
schmelzflocken, die kannst du mit dem Milchpulver anrühren, das wird dann dicker und vielleicht ist sie dann von einer Flasche satt. Oder versuch es mal, indem du ihr abends einen Brei fütterst mit dem Löffel
mamivondrei
mamivondrei | 10.02.2008
9 Antwort
.............
steht doch da eine flasche davon sie will ne 2te und manchmal sogar ne 3te......
SteffiSG
SteffiSG | 10.02.2008
8 Antwort
milch
ist sie den kein abend brot ? meine ist auch ein jahr und ist ganz normal zu abend mit mir und im bett gibts dann nochmal ein fläschen und bis acht uhr morgens ist sie zufrieden
carmenistda
carmenistda | 10.02.2008
7 Antwort
Mit einem Jahr,...
kann sie doch ganz normal mitessen?! Bekommt sie nur die Flasche oder was isst sie sonst noch so?!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 10.02.2008
6 Antwort
hallo
wie wäres es denn mit fester nahrung, von milch kann sie gar nicht mehr satt werden. hat einen viel zu hohen energiebedarf.
tom-ich
tom-ich | 10.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen