nahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 3 Antworten
könnt ihr mir sagen was eure babsy mit 5 monaten an menge trinken, welche nahrung und bekommen die schon beikost. danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
als mein kleiner 5Monate alt war wurde er von mir noch gestillt habe allerdings auch Beikost gegeben und natürlich wasser zum trinken, wollte er aber dann nicht mehr... Sprich der junge Mann isst seit er 6 Monate alt ist voll bei uns am Tisch mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
2 Antwort
Mein Engel
ist jetzt 5 1/2 Monate und er ist schon mittags ein dreivietel Glas selbst gemachten Brei und abends ein dreiviertel Glas selbst gemachten Milchbrei. Trinken tut er am Tag 400 ml HA2 von Milasan und zu jeder Breimalzeit eine mit 200 ml gefüllte Flasche Fencheltee. Ich hoffe ich konnte dir weider helfen. Wenn du noch was wissen willst kannste ja mal schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
1 Antwort
hallöchen
mein spatz hat von anfang an humana milch getrunken, mit 5monaten auch schon beikost gegessen. Er hatte nicht extrem viel getrunken, aber jetzt 11monate trinkt er seit zwei monaten bis ca 800ml am tag wasser oder tee.
knubbel-mami
knubbel-mami | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil HA Nahrung
31.01.2008 | 9 Antworten
Heilnahrung / Spezialnahrung
30.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading