Ab wann dürfen babys Fruchtzwerge essen?

Jo08
Jo08
20.10.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 6 monate und ich habe gesehen das es von der Marke humana Juguhrt mit bananne oder erdbeere gibt und das ist genau so wie fruchtzwerge ..und da die ja auch ohne kristallzucker sind dachte ich mir sowas darf sie essen ..oder?
Was meint ohr?#
Ich sag schon mal danke!
Ach ja da hab ich noch ne frage Kindergrieß kann ich den schon mit (1, 5 fett)milch machen oder mit wasser drauf steht ab 6 monat mit mich ?

Lg Melle (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich kaufe prinzipiell nur aus den Babyregal!
Sonst würde doch auch auf anderen Packungen wie Fruchtzwerge stehen: Auch für Baby ab den...alter geeignet oder? hab meinen auch schon mal Landliebe Grießpudding probieren lassen aber nurn bisschen und soetwas ist auch nur ein.höchstens zweimalig :-)
ladybump18
ladybump18 | 20.10.2008
6 Antwort
Bedenke bitte das im Fruchtzwerg relativ viel Zucker drinne ist
Ansonsten kannst Du Quark und Milchspeisen wie Joghurts bereits geben, wenn n Eurer Familie keine Allergierisiken vorhanden sind Auch die H-Milch kannst Du bereits ab 6. Monat verwenden, da die Milcheiweise gespalten sind. Nmm in dem Fall auch lieber die 3.5%ige H-milch, weil wenn sie schon weniger Nährstoffe hat, dann aber zumindest den richtigen Fettgehalt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.10.2008
5 Antwort
Kindergrieß
würde ich weiter mit Waser machen... Milch erst ab 1 Jahr und Fruchtzwerge würde ich auch erst ab 1 Jahr! Habe mir heute das von Humana gekauft und da steht drauf ab 6. Monat... vertraue da jetzt drauf kann leider nicht mir Fruchzwergen vergleichen aber auf den von Humana ist nur natürliche Fruchtsüße drin...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 20.10.2008
4 Antwort
hallo
ich hab meinem ab 8monate fruchtzwerge gegeben. er hat es gut vertragen
soulfly
soulfly | 20.10.2008
3 Antwort
oh, ich dachte
babies dürfen das ganze erste jahr keine Milch...?!
Micha-Minu
Micha-Minu | 20.10.2008
2 Antwort
---
Wegen dem Grieß musste schauen wie es deine Kleine verträgt. Fruchtzwerge hat mein Großer erst mit 12 Monate bekommen.
Chaotenbande
Chaotenbande | 20.10.2008
1 Antwort
klar
fersuch es wenn sie es verträgt ist das kein problemm meiner hat mit 4 monaten sowas schon gegessen und ganz gut vertagen. Wie gesagt einfach mal versuchen ;)
chruschi77
chruschi77 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen