wie oft stuhlgang mit 8 wochen

sonneanna
sonneanna
20.10.2008 | 4 Antworten
wie oft Stuhlgang?
Hallo,
mein kleiner ist heute genau 8 Wochen und kackert höchstens 1 maximal 2x pro Woche und dann meistens hart und köttelig. Die KÄ sagt das sei nicht schlimm. Kümmelzäpfchen, Milch mit Kümmel/Anis/Fencheltee anrühren, tägliche Massage, Globulis, Fiebertermometer, alles ohne wirklichen Erfolg. Habt ihr ratschläge für mich? Ich stille nicht, er bekommt Pre Nahrung, wo wir aber auch schon einmal umgestellt haben, weil die Hebamme der meinung war dass es vielleicht an der milch liegt die er trinkt. ER trinkt so ca. 30-80ml pro Mahlzeit und kommt alle 1-2, maximal 3 stunden.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort
Meiner kommt alle 2 stunden, aber wie soll ich es anstellen das er mehr auf einmal trinkt? ich kann es ihm ja nicht einflössen
sonneanna
sonneanna | 20.10.2008
3 Antwort
Hallöchen!
Hatte am Anfang auch das Problem mit dem Stuhlgang. Er war immer hart. Ich habe auch Kümmelzäpfchen gegeben und Fencheltee in die Milch getan. Ich habe auch hinterher mehr Flüssigkeit verwendet. Nichts hat geholfen. Bei uns hat es geholfen als ich die Milch gewechselt habe. Von Beba HA pre auf Aptamil HA pre. Jetzt macht unsere Maus fast täglich und relativ dünn. Sie ist jetzt aber auch schon 4 1/2 Monate alt. Kommt Dein kleiner auch Nachts so oft? Würde mal versuchen das er mehr ißt pro Mahlzeit oder schon auf die 1er Nahrung umstellen. Unsere kam immer nur alle 3-4 Stunden. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 20.10.2008
2 Antwort
Mehr Ausprobieren
Wir haben öfters die marke gewechselt, sind jetzt bei HIP. Da hat unsere Tochter regelmäßig Stuhlgang und kaum mehr Blähungen! Auch sab Simplex hilft und fördert den Stuhlgang. Viel Erfolg!
84er_Sonne
84er_Sonne | 20.10.2008
1 Antwort
Mehr Ausprobieren
Wir haben öfters die marke gewechselt, sind jetzt bei HIP. Da hat unsere Tochter regelmäßig Stuhlgang und kaum mehr Blähungen! Auch sab Simplex hilft und fördert den Stuhlgang. Viel Erfolg!
84er_Sonne
84er_Sonne | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seit 7 Wochen breigen Stuhlgang
19.11.2011 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen