Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Hipp Anfangsmilch HA Pre

Hipp Anfangsmilch HA Pre

Gelöschter Benutzer
Gebe seit kurzen meiner kleinen Hipp HA Pre. Wir hatten Probleme mit dem Bäuchlein 3. Monate lang! Hatte vorher BEBA und BEBA sensetiv auch mal Aptamil. Aber nix wollte so recht funktionieren! Naja jetzt bin ich bei meiner letzten hoffnung Hipp angekommen. Aber habe jetzt gehört hipp soll net gut sein weil die keinen eigenen Milchkonzern hinter sich stehen haben ganz anders wie bei nestle oder Milupa die haben ihren eigenen Michkonzern!?!?! Hat jemand Erfahrungen mit Hipp Milchnahrung gemacht? Wie haben es euere Baby vertragen oder könnt ich mir was anderes empfehlen? Aber ich will halt auch net so oft wechseln! Das soll ja auch nicht so gut sein! Werde morgen auch mal die Ärztin fragen bei der U4!

Gruß Mamamia
von Gelöschter Benutzer am 20.10.2008 11:31h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
-funi86
.
Meine hatte auch immer ganz starke Bauchweh. Hab auch vieles ausprobiert. Meine Hebi und auch der Kia haben mir Lactana empfohlen. Es ist besser geworden, aber sie hat trotzdem immer wieder mal Bauchweh. Hatte sie aber auch als ich stillte und ich wirklich auf meine ERnährung geachtet hab. Bin vor einer Woche von der Pre auf die 1er und sie hat natürlcih wieder mit heftigen Bauchweh reagiert.... Habe gehört, dass Hipp auch Blähungen machen soll. Aber ich glaube jedes Kind reagiert anders. Und bei meiner glaub ich inzwischen, dass sie generell einfach empfindlich ist und sich das erst einspielen muss mit der Verdauung... Lg
von -funi86 am 20.10.2008 11:38h

1
julchen819
also ich hab noch nie was schlechtes über hipp gehört
geb meiner 1 flasche zum zufüttern hipp bio pre und wir hatten noch nie probleme. ich mag zum beispiel überhaupt nicht aptamil, da viele aus erfahrung sagen, dass das preis-leistungs-verhältnis nicht stimmt. aber ich würde nicht so oft wechseln.
von julchen819 am 20.10.2008 11:35h


Ähnliche Fragen


Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten


hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter