babys dürfen ja keine kuh milch trinken,

karimaa
karimaa
19.10.2008 | 17 Antworten
aber was ist denn mit vollmlich oder frischmilch?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wenn du diesen brei nimmst
ist es der gleiche den ich hab und wenn du mal alles durchlesen würdest, steht da für allergie gefährdete mit folgemilch machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
16 Antwort
Bei uns war auch kein Allergierisiko, er ist der 1. in der Familie!
Wenn man es ausprobiert, ist es schon zu spät, weil eine kleine Menge Milch im 1. jahr schon genügt und die Allergie kann später kommen, nicht sofort. Bei meinem hat es 4 Jahre gedauert. Babys brauchen keine Kuhmilch!!! Sie jetzt wegzulassen ist einfacher, als nem 5 Jährigen zu erklären, dass er keine Milchprodukte mehr essen darf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
15 Antwort
Bei den Breien kannste auch Anrührmilch nehmen, wenn Dir die Kuh-Milch zu unsicher ist
Wenn in Deiner familie keine Allergien bekannt sind und das Kind somit kein Risiko hat, dann kannste ganz normale H-Milch nehmen LG PS: Quark und Joghurt bekommt Dein Kind doch auch schon längst - oder???
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.10.2008
14 Antwort
ich hab damals schmelz-reisflocken von
hipp gekauft da steht bei der zubereitung das man es mit milch zubereiten soll.... ich glaube die sollen keine milch trinken wg den allergien...
karimaa
karimaa | 19.10.2008
13 Antwort
milch
Also mein Sohn bekam die H-Milch ab dem 10.Monat. Es schmeckt ihm gut und es hat von anfang an gut geklappt. Wenn bei deinem kein Allergierisiko besteht, solltest du kein Kopf drum machen. Probier es einfach mal aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
12 Antwort
Den Fehler hab ich bei meinem Großen gemacht!
Ich hab ihm den Brei mit halb Vollmilch, halb Wasser gemacht, wie es auf der Packung steht. Dafür hat er jetzt mit 5 Jahren eine Kuhmilcheiweißüberempfindlichkeit. Mach den Brei mit Folgemilch, oder Wasser .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
11 Antwort
??
Und wieso soll man Schmelzflocken mit Milch kochen? Was passiert denn bei den Kindern wenn sie Milch kriegen ?
NicoleFuss
NicoleFuss | 19.10.2008
10 Antwort
ich hab meinem sohn dinkelbrei gekauft,
da steht das man vollmilch rein machen kann...ich hab echt keine ahnung. ich weis nur das man im ersten jahr keine milch geben soll. in den schmelzflocken von hipp, steht auch das man die mit vollmilch zubereiten soll... ja was jetzt???
karimaa
karimaa | 19.10.2008
9 Antwort
...
meine bekommt keine richtige milch zu trinken. alles, wo milch drangehört, wie griesbrei oder kartoffelbrei, mach ich mit kindermilch von milupa. die ist zwar erst ab 10monate, aber meine kleine liebt nun mal griesbrei u den kann ich schlecht mit wasser kochen. oder??
rina303
rina303 | 19.10.2008
8 Antwort
huhu
man sagt ab ca. 1 Jahr aber das muss man sehen ob s dein kind ab diesem stichtag :) verträgt.. wenn du deknst das das aus gesundheitlichen gründen ist , ist das übrigens quatsch denn kinder brauchen die milch nicht... in diesem alter reicht die pulvermilch völlig im gegenteil da ist mehr 'gutes' drin als in der behandelten, verpackten weit gereisten karton wasser-milch!
muttimausi
muttimausi | 19.10.2008
7 Antwort
Milch
Das ist auch KUH MILCH!!
Lucykasu84
Lucykasu84 | 19.10.2008
6 Antwort
Wenn sie nicht von der Kuh ist,
also z.B. Ziegenmilch, dann können sie das trinken, die Frage ist nur, ob ihnen das schmeckt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
5 Antwort
hahaha
du bist ja lustig versuchs doch mal mit gefrorener Milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
4 Antwort
die ist auch von der kuh
milch generell sollte erst nach 1 jahr gegeben werden, da sonst eine allergie entstehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
3 Antwort
Milch
H-Milch ab 10 Monate Frische Vollmich ab 1 Jahr Bei Allergierisiko Milch erst ab 2 Jahre LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.10.2008
2 Antwort
Denke nicht
ist ja beides auch Kuhmilch. Gibt spezielle Kindermilch von versch. Herstellern soweit ich weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008
1 Antwort
Is Vollmilch und Frischmilch nich auch von der Kuh ?
Is doch alles das Gleiche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten
dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading