Mit dem Möhrensaft hab ich Entsetzen herbeigerufen

Denise7881
Denise7881
19.10.2008 | 11 Antworten
Was machen einige für nen Theater wegen meiner Aussage!
Übermütter!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also sowas kann ich echt nicht verstehen!
Wie kann man nur seinem Kind etwas geben was es evtl. noch gar nicht verträgt und auch nicht braucht? Nur wegen der Gesichtsfarbe. Also echt... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
kidddy
kidddy | 19.10.2008
10 Antwort
hab mir....
... mal deine frage und die antworten durchgelesen. was hat das mit übermutter zu tun??? nur weil den meisten die gesundheit ihrer kinder wichtiger ist als ein "blasses" gesicht???
et_ailuj
et_ailuj | 19.10.2008
9 Antwort
wieso Übermütter
weil man dir von was abrät was nicht altersentsprechend ist ???? und dann auch noch wegen der Gesichtsfarbe , muss man nicht verstehen ................ MEINE MEINUNG !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.10.2008
8 Antwort
ich denke nicht
ich denk nicht dass Denise7881 das so ernst gemeint hat wie es manche hier auffassen! Ausserdem hat sie ja auch recht! Möhren verbessern wirklich die Hautfarbe. Nur bei diesen Mengen die in den Säften drin ist nicht! Ausserdem ist es wirklich noch zu früh. Dass muss ich auch sagen!!!!!!!!!!
maschmidl
maschmidl | 19.10.2008
7 Antwort
Häh? Was hat das mit Übermutter zu tun....
Nicht immer gleich unterhalb der Gürtellinie. Sonst könnte man auch sagen, du seist zu oberflächlich und auf Äußerlichkeiten fixiert. Hat auch keiner gemacht, oder? Und bitte genau lesen....KÖNNTE, nicht KANN
Tine118
Tine118 | 19.10.2008
6 Antwort
......
Tja, so is das wenn man Fragen stellt, die anderen nicht ins Weltbild passen ;-) Also rein vom Allergie-Risiko würd ich die 3 Wochen noch abwarten. Meiner hat auch nachm 4. Monat schon die Beikost bekommen und hats supergut vertragen... Und ob sie jetzt 3 Wochen früher karottenbraun wird, oder 3 später, wird deiner Süßen egal sein ;-)
ninicole
ninicole | 19.10.2008
5 Antwort
Das hat nix mit Übermütter zu tun
Schau bitte auf das Etikett und Deine Frage ist beantwortet Nur weil die Gesichtsfarbe sich deswegen ändert ... meine Güte ... dann stell Deine Fragen anders ... *mußichmalkurzmitdemkopfschütteln*
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.10.2008
4 Antwort
so hab mal gelesen...
wenn du mit deiner Maus viel an die frische Luft gehst, bekommt sie auch eine schöne Hautfarbe. Aber das sollte wirklich nicht der einzigste Grund sein, sorry
shinogu
shinogu | 19.10.2008
3 Antwort
Du hast gefragt
und mit der Kritik solltest du umgehen können - die Hautfarbe sollte eigentlich kein grund sein - und die drei Wochen würdest du auch blass rumkriegen... wenn du eh nix darauf hälst dann gib ihr den SAft doch einfach und frag nicht!
bengale84
bengale84 | 19.10.2008
2 Antwort
Was war denn los ?
Hab es nicht gelesen ?
shinogu
shinogu | 19.10.2008
1 Antwort
Was hast du denn geschrieben
das sich alle so aufregen???
Ashley2008
Ashley2008 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten
Wie macht man Möhrensaft?
29.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen