babykeks?

mami-maus08
mami-maus08
17.10.2008 | 16 Antworten
was haltet ihr vom baby keks zum lutschen u knabbern..mein kleiner ist jetzt 6 monate u wollt das mal ausprobieren..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Überteuert
Also meiner fährt total auf Butterkekse ab! Sind viel billiger und erfüllen das gleiche!! Diese ganze Babysachen sind doch das gleiche kosten nur weitaus mehr!! LG
Danajan
Danajan | 17.10.2008
15 Antwort
bitte keine bösen pn :-(
hab das nicht bösed gemeint mit dem zucker wie gesagt meine hat die auch mal bekommen und bekommt sie auch mal so zwischendurch aber sie mampft so gerne zwischen durch das mir das zu viel wurde mit dem zucker und deswegen bin ich halt auf reiswaffel umgestigen und die mag sie genauso gerne also warum nicht und jetzt bitte keine weiteren pns
Scarli
Scarli | 17.10.2008
14 Antwort
So früh schon Kekse...?
...mmh, hab noch gar nicht drüber nachgedacht, daß ich ja schon mal nen Keks geben kann...wenn Ihr das alle schon gemacht habt, dann teste ich es jetzt auch mal...hab immer so´n Schiß wegen Verschlucken. Aber dann nehm ich auch mal die von Alete. Danke, war ne gute Frage! Und Deinem Kleinen viel Spaß beim naschen
magic-mami
magic-mami | 17.10.2008
13 Antwort
naja wenn man es nicht ständig gibt
dürfte das mit dem zucker ja nicht soooo schlimm sein....ist ja nur mal für zwischen durch u nicht jeden tag
mami-maus08
mami-maus08 | 17.10.2008
12 Antwort
ok danke euch für die antwoten
werd einfach mal den von alete ausprobieren.....
mami-maus08
mami-maus08 | 17.10.2008
11 Antwort
keks
meiner ist auch reichlich 6monate, aber kekse?da muß meiner noch warten.da geb ich lieber ne reiswaffel oder stück apfel.können da mal länger dran lutschen, für die zähnchen besser)die werden auch schon geschädigt wenn sie noch nicht da sind!es gibt so viele sachen die extra für babys und kleinkinder sein sollen, aber die schneiden laut stift.warentest meist alle schlecht ab weil die immer zu viel zucker haben. LG christin
TINCHENdresden
TINCHENdresden | 17.10.2008
10 Antwort
ps: hab die
von alete
susi2103
susi2103 | 17.10.2008
9 Antwort
meine tochter (6monate)
findet die total lecker.. bekommt so alle 2-3tage einen keks.. brauche nur fragen "keks?" und sie streckt sofort energisch die hände aus.. sie hält den selber und beißt sogar immer stück für stück ab.. die find ich auch total lecker. und da ich sie probiert hab: keine sorge: verschlucken an krümeln geht nicht. die zergehen regelrecht auf der zunge..
susi2103
susi2103 | 17.10.2008
8 Antwort
....
hab ihr auch schon welche mit ca 5 monaten gegeben.aber von milupa, sind vollkornkekse...HIPP mag sie net und diese Alnatura Zwiebackdinger auch net.hab die mal probiert...BÄÄÄÄÄÄHHHHHH.... aber jedes baby mag ja was anderes...
nicki21051979
nicki21051979 | 17.10.2008
7 Antwort
Hm......
Ich habe nie Baby kekse benutzt, sind viel zu teuer, habe immer die von Leibnitz genommen, ist das gleiche.
Honey03
Honey03 | 17.10.2008
6 Antwort
Probiers einfach aus
Mein Großer hat sie zwar mit 6 Monate noch nicht gemocht, dafür mag er sie jetzt um so mehr. Jedes Kind ist unterschiedlich. Probiers aus und viel Glück
Chaotenbande
Chaotenbande | 17.10.2008
5 Antwort
Hab ich meinem auch gegeben,
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das die babykekse von Hipp nicht so toll sind, mein Kleiner hat sich an denen ständig verschluckt weil die sich so schnell aufgelöst haben und zum halten waren die auch nicht so toll. Bei uns gibt es die Löffelbiskuit extra für Kinder ohne Zucker. Die waren bei meinem einfach besser. Hatte er länger etwas davon und konnte er schön selber halten.
tamaravb
tamaravb | 17.10.2008
4 Antwort
babykeks
Ich hab meiner das schon mit vier Monaten gegeben.
Tash
Tash | 17.10.2008
3 Antwort
hatte die auch
aber koste mal die sind sau süss. würd lieber den babyzwiback von alnatura nehem oder diese reiswaffeln ohne salz.
Scarli
Scarli | 17.10.2008
2 Antwort
---------
klar kannst du machen. ich hatte anfangs die von Hipp!
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008
1 Antwort
Alete
ich benutze von alete die babykekse ab dem 6 monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babykekse selbst backen
05.06.2009 | 4 Antworten
Babykekse - Schinken ungepökelt
04.05.2009 | 3 Antworten
Rezept für Babykekse
26.11.2008 | 7 Antworten
Babykekse selber backen
09.11.2008 | 0 Antworten
Rezepte für Babykekse oder Babybrei
24.07.2008 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen