Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » stillen bei frühgeburten

stillen bei frühgeburten

saecco
würde mich mal interesieren wie das ist wenn man eine frühgeburt hatte kann man da ganz normal stillen wie bei einem normalen et? hatte zwar 2 normale geburten beide waren sogar über et frag nur rein interesse halber.. ganke für antworten
von saecco am 16.10.2008 23:33h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Piratol
Stillen
Mein Kleiner war 8 Wochen zu früh, er wog 1650g und war 41 cm.Er hat meine abgepumpte Milch erst durch Magensonde und später über die Flasche bekommen, da ich nicht feststellen konte ob er überhaupt was an der Brust getrunken hat, ich hab ihn vor u. nach dem Stillen gewogen, aber die Waage zeigte keinen unterschied an, hab deshalb 4 mon. voll gestillt, bekam dann eine so heftige eitrige Brustentzündung das ich nicht mehr sillen konnte. Hab das sehr beauert, aber was sollte ich machen.LG.
von Piratol am 17.10.2008 02:58h

5
Brina81
Ich konnte meine Tochter
leider nicht stillen, sie kam 3 Monate zu früh. Ich hab die Milch abgepumpt und sie bekam sie über die Magensonde.
von Brina81 am 17.10.2008 00:04h

4
Tornado
Frühchen und stillen
Ich kenne eine Mami, die ihr 4 Wochen zu früh geborenes Kind nach anfänglichen Problemen jetzt erfolgreich stillt. LG
von Tornado am 16.10.2008 23:49h

3
Ela812
Frühgeburt
Als meine kleine kam 5 Wochen zu früh und war dann in der Kinderklinik. Musste Milch abpumpen und sie bekam sie dann über Nasensonde. Paar Tage später konnte sie dann an die Brust angelegt werden, bzw. bekam nachts Muttermilch aus der Flasche.
von Ela812 am 16.10.2008 23:49h

2
12Linde340
meine
war kräftig genug, könnte sie anlegen, sie brauchte nur Wärme, sonst keinerlei Hlfe
von 12Linde340 am 16.10.2008 23:37h

1
ZARAH
Ja kommt
drauf an wie viel zu früh die kleinen sind. Wenn die noch sehr klein und schwach sind bekommen sie abgepumte muttermilch über flasche oder sonde. aber ansonsten wenn se stark genug sind werden die kleinen auch angelegt. so wars zumindest in dem kh wo ich war.
von ZARAH am 16.10.2008 23:36h


Ähnliche Fragen




Frage zu Frühgeburten
05.05.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter