Was bei Verstopfung durch karottenbrei

1983babe
1983babe
16.10.2008 | 3 Antworten
Hallöchen.

geben meinem knapp 6Moanten alten zwerg seit letzten sonntag zum mittag frühkarotte(danach stillen), nun geht das drama mit der verstopfung los.

was kann ich tun? bzw.kann ich evtl auf pastinake umstellen?oder ist ein gemüsewechsel jetzt noch zu früh?

freun mich auf ratschläge.lg
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
von alete gibts karotten die stuhlgangauflockernd sind...
oder wechsel auf pastinake um..lg und alles gute
ramona_e
ramona_e | 16.10.2008
2 Antwort
zur not...
hilft auch ein bisschen milchzucker mit untermischen oder ins getränk geben, das lockert den stuhlgang auf.
Sandy2602
Sandy2602 | 16.10.2008
1 Antwort
verstopfung
den karottenbrei absetzen, auf jeden fall und z.b. pastinake, kürbis, zucchini oder brokkolie anbieten. auf karotte sollte man ganz verzichten
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen