Trinken aus Flasche

1983babe
1983babe
16.10.2008 | 2 Antworten
Hallöchen .. kann mir jemand einen tipp geben was ich machen kann, wenn mein knapp 6Monate alter Zwerg nicht aus der Flasche trinken will?!?

ich gebe nun beikost und er muss doch nebenbei nun auch mehr trinken, aber wie, wenn er alles aus der flasche(bzw.die flasche selbst)total verweigert ..

was kann ich tun?

grüße aus gera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
versuchs mit ner tasse
je schneller kinder lerenen aus der tasse zu trinken desto besser...oder aber nen trinklernbecher mit auslaufschutz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
1 Antwort
trinken
du kannst versuchen eine schnabeltasse oder einen trinklernbecher zu nehmen. oder auch einen ganz normalen becher. mein sohn trank zuerst aus nem normalen becher und dann aus nem trinklernbecher und das auch mit ca 6monaten
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten
Flasche selbst halten
18.10.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading