Nachmittagsbrei-leckere Rezepte

Srina
Srina
16.10.2008 | 4 Antworten
Hallo, wer hat ein leckeres Rezept für den Nachmittagsbrei?Er sollte möglichst milchfrei sein.Meine Tochter ist 7Monate alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Breirezepte
Danke für die leckeren Rezepte und Tipps.Greta wird sich über die Abwechslung freuen.LG
Srina
Srina | 16.10.2008
3 Antwort
hi
ich habe meiner kleinen immer einen milchfreien 6 korn brei gemacht. gibt es bei rossmann oder dm. da gibt es auch schöne hirse, hafer, dinkel oder reisbreie.....damit ein bisschen abwechslung dabei ist. dazu ein bisschen frisch geriebenes obstmus oder etwas kompott ausm gläschen. hoffe deiner kleinen schmeckt es. liebe grüße
Jenni_83
Jenni_83 | 16.10.2008
2 Antwort
Links
Schau mal hier: http://www.daskochrezept.de/geschmacksache/babyrezepte-kinderrezepte/brei/ http://de.peperita.com/rezepte/kategorien/babybrei/ Guten Appetit!!!
Brathuhn
Brathuhn | 16.10.2008
1 Antwort
Grießbrei
Ich mache meiner kleinen immer Grießbrei! 90ml Wasser im Topf kochen lassen 20gr. weichweizengrieß hinzu eine Minute Unter rühren Kochen lassen...Birnenkompott oder irgendein Obstbrei und fertig....meine liebt es...naja ich glaube sie ist alles...wie die mama
FeeFiona
FeeFiona | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leckere vegetarische rezepte?
17.05.2011 | 4 Antworten
beikost-nachmittagsbrei?
26.09.2010 | 14 Antworten

In den Fragen suchen

uploading