Karottensaft?

jenny-Leon08
jenny-Leon08
15.10.2008 | 3 Antworten
hallo ab wann gebt ihr Karottensaft?
Mit wieviel Monaten und wie viel?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Achtung Allergiegefahr
Karotte ist kein gutes Anfangsgemüse, wenn Dein Kind z.B Neurodermitis gefährdet ist. Besser auch nicht mit Saft beginnen wg. dem Fruchtzucker. Der greift dann später immer die kleinen Beisser an. Lieber Obst füttern. Solang sie nichts anderes kennen geben sich viele Babys auch mit Wasser und Milch zufrieden.
gina2008
gina2008 | 16.10.2008
2 Antwort
Karottensaft
Hallo Mein kleiner hat mit 3 Monaten das erste mal Karotten bekommen. Erst aus dem Glas.Habe mit einem Löffel am Tag in einer Flasche angefangen, am 2. Tag hat er in 2 Flaschen 1 Löffel bekommen.Das habe ich solange gemacht bis ich bei 3 Löffeln in jeder Flasche war.Dann bin ich auf Saft übergegangen.Anfangs nur 10 ml pro Flasche und dann 20 ml.Aber ich nehme nur den Bio Saft von Alete, weil da weder Zitronensäure, noch Zucker drin sind. LG Anja
sister1976
sister1976 | 15.10.2008
1 Antwort
karottensaft gar nicht
ich hab johannes gar keinen karottensaft gegeben. hab mit ein paar löffel gläschen und saftschorle oder tee mit saft! angefangen hab i als er 4 monate geworden ist!
Anja87
Anja87 | 15.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karottensaft für 10monate altes Baby?
07.04.2011 | 13 Antworten
ab wann karottensaft in der milch?
28.04.2010 | 23 Antworten
Wieviel Karottensaft?
14.01.2010 | 3 Antworten
Karottensaft in Babymilch?
30.12.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen