Probleme mit der Nahrungsaufnahme!

Herzala
Herzala
08.12.2007 | 2 Antworten
Hallo, wer von Euch hat ein Mäuschen das nicht richtig essen will ?
Meine Maus (1 Jahr) möchte nix mehr Essen oder spielt nur damit !
Mit meiner 1. Tochter hatte ich nie solche Probleme eher im Gegenteil sie isst einfach alles.
Wäre nett wenn mir da jemand einen Tip geben könnte.
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kind will nicht essen
Hallo! ich kenne das Problem, bei meiner Kleinen war es auch so.Versuche mal ihr einen eigenen Löffel in die Hand zu geben während du sie fütterst, oder du gibst ihr das Essen mit deinem Besteck, bei mir hat das geklappt. Liebe Grüße und viel Erfolg!!
babyalina
babyalina | 08.12.2007
1 Antwort
hungern lassen...
...mein sohn hatte das auch...wenn er mit dem essen gespielt hat, hab ich ihm das dann weggenommen und dadurch kam es dazu, dass er mehr und mehr hunger bekommen hat und dann hat er es später doch gegessen..meistens hab ich es ihm ne halbe std. später wieder angeboten, manchmal auch ne std. später - je nachdem, wann er gezeigt hat, dass er wieder hunger hat...das hat gut funktioniert...was anderes kann ich dir leider auch nicht raten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Probleme im Kiga
13.12.2011 | 5 Antworten
hilfe probleme in schwangerschaft
12.01.2011 | 3 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
wer hatte probleme mit cerclage
14.07.2010 | 1 Antwort
Probleme nach dem Sex
25.05.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading