was kann ich tun?

mrs_caradic
mrs_caradic
07.12.2007 | 11 Antworten
mein kleiner wird irgendwie nicht richtig satt! er ist jetzt seit mittwoch 10 wochen alt.ich stille ihn, 17 uhr dann schläft er kurz ist dann wieder wach, bekommt ne flasche 120 ml(19 uhr). schläft 20 min, dann stille ich ihn wieder.20 min schlaf.
er hat wieder hunger!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich kenne dass...
Meine Milch hat nach der sechsten Woche abends auf einmal nicht mehr gereicht. Das spielt sich wieder ein. Aber leg ihn nicht zu oft an, sonst gibt´s Bauchweh. Teste es in dem du ihm deinen kleinen Finger in den Mund steckst. Wenn er anfängt zu weinen, ist es meistens noch Hunger. Gibt er sich damit zufrieden, will er nur sein Saugbedürfnis stillen. Ist manchmal echt schwierig rauszufinden, was die kleinen Würmer haben.
maja07
maja07 | 07.12.2007
10 Antwort
immer hunger
Halöchen.Hab das jetzt in der neuen MINI UND MAMY gelesen.Leg den Wurm immer wieder an, damit sich Dein Körper darauf einstellt, mehr Milch zu produzieren.Gruß und schönen Abend noch, Ciara
Ciara
Ciara | 07.12.2007
9 Antwort
er wächst
hat meiner auch grad lass die flasche und gib ihm die brust!er brauch auch mehr deine führsorge und die geborgenheit.sie sind soo dankbar dafür!!!
Nadine85
Nadine85 | 07.12.2007
8 Antwort
er nimmt
den schnulli beruhigt sich aber erst an der brust. er ist, wenn er nicht auf meinem arm schläft sehr unruhig.... danke für die infos und tipps
mrs_caradic
mrs_caradic | 07.12.2007
7 Antwort
Schnuller
Gibst du ihm schon einen Schnuller? Vielleicht möchte er nur etwas zum beruhigen? Wenn du deinen kleinen fast alle 20 min anlegst, trinkt er dann richtig, oder nuckelt er nur? Kann sein das er Blähungen bekommt, wenn unverdaute Milch und frische Milch zusammenkommt.
Lorena1
Lorena1 | 07.12.2007
6 Antwort
_________
Vielleicht hat der Kleine auch einfach nur Durst hast du mal probiert ihm nur Wasser zu geben
Ruby
Ruby | 07.12.2007
5 Antwort
hey ich schon wieder!
mmh, ganz ehrlich??? Lass das mit der Flasche und leg ihn so oft an wie es eben geht damit sich deine Milch seinen Bedürfnissen anpasst! Hab ich auch gemacht und hat geklappt! Er wächst und holt sich was er braucht um gross und stark zu werden und meist hat sich das am nächsten bzw übernächsten Tag voll erldeigt! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 07.12.2007
4 Antwort
sweetmama25
er steckt seine finger in den mund und wird dann richtig quengelig und erst wenn er was zum essen bekommt beruhigt er sich wieder.
mrs_caradic
mrs_caradic | 07.12.2007
3 Antwort
hi also
wahrscheinlich hat dein kleiner Wachstumschübe wo er halt mehr essen möchte egal wenn er öfters kommt dein brust muss ja darauf eingestelt werden mehr zu bilden also lass ihn ruhig an die brust dann normaliesiert sich das auch wieder hoffe ich konnte dir helfen by Caty
Mamina
Mamina | 07.12.2007
2 Antwort
Wachstumsschub
Mach Dir keine Gedanken und leg ihn ganz oft an.Er hat einen Wachtumsschub und deie Milchproduktion wird sich auf den erhöhten Bedarf einstellen
Liebe07
Liebe07 | 07.12.2007
1 Antwort
Er wächst!
Und wie äussert er denn das er nicht satt wird???
SweetMami25
SweetMami25 | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen