Brauche schnelle hilfe!

sonneanna
sonneanna
12.10.2008 | 16 Antworten
Hallo,
mein kleiner hat nachdem er die letzten 2 WOchen immer nur 40-60ml pro Mahlzeit getrunken hat, heute abend erstaunlicherweise 130ml getrunken. 15 Minuten später kam im grossen Bogen alles aus Mund und Nase wieder raus. Nun ist er wieder sauber und trocken angezogen, dass bett ist frisch gemacht und jetzt hat er schon wieder hunger! darf ich ihm wohl was geben? Ich denke es kam alles wieder raus, weil der magen die grosse menge nicht mehr gewohnt war!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Lieben dank für die schnellen Antworten und Hilfen
Hab dem kleinen jetzt nochmal ne Flasche gemacht und nach 20ml ist er jetzt friedlich eingenickert!!!! :-)
sonneanna
sonneanna | 12.10.2008
15 Antwort
klar darfst du ihm was geben
gib ihm einfach wieder ein kleines Fläschen und wenn er nach paar Minuten wieder Hunger hat kannst du ja nochmal eins machen... Egal ob Pre oder 1-er.. wenn er Hunger hat soll er essen bzw. trinken
Widi
Widi | 12.10.2008
14 Antwort
Zwischenbauern...
Setz´ alle 40 ml die Flasche ab und lass ihn erstmal ein Bäuerchen machen. Wenn das klappt ohne dass er Dir über die Schulter spuckt, ruhig noch mal die Flasche anbieten. Herzliche Grüße
Finchen28
Finchen28 | 12.10.2008
13 Antwort
War bei uns NUR SO!
Ohne Witz. Mein Sohn war ein Spei- und Gedeih-Kind. Er hat ewig viel getrunken und die ersten Monate immer mindestens die Hälfte davon wieder rausgespuckt. Bei solchen Mengen klappt der Verschluss bei den Kleinen oft noch nicht und die Milch läuft einfach wieder aus dem Magen heraus.... Ist nichts schlimmes und wenn er noch was will: gib ihm ruhig. Meiner Meinung nach wissen die genau wann und wieviel sie brauchen!
Isabelle1404
Isabelle1404 | 12.10.2008
12 Antwort
mein kleiner
hatte das auch - wir sind vor lauter panik ins kh gefahren! war aber alles ok. er hat wohl zu hastig getrunken und viel luft mit geschluckt, dadurch akmalles wieder raus.auch durch die nase. mach ihm ruhig ne flasche.lg
MiraStr
MiraStr | 12.10.2008
11 Antwort
hallo...
versuchs mit einer kleinen Mahlzeit. Gib lieber Bauchwohl Tee, oder Fencheltee, das beruhigt das kleine Bäuchlein. Trotzdem eine ruhige Nacht. LG
iansven1
iansven1 | 12.10.2008
10 Antwort
Hi
... gib ihm eine Flasche aber nicht zu viel.
ina28657
ina28657 | 12.10.2008
9 Antwort
Vielleicht ist der Sauger zu groß??
also das loch? Ich hatte anfangs die probleme, ..er hat übertreiben danach gespuckt, habe dann zum teesauger gegriffen......von da an gings!
ladybump18
ladybump18 | 12.10.2008
8 Antwort
...
ja gib ihm was...ich denke mal es war im gegensatz zu vorher etwas viel aufeinmal. 40 ml ist natürlich echt nicht viel... versuchs jetzt mal mit ca 90ml...würde ich vorschlagen.
dorftrulli
dorftrulli | 12.10.2008
7 Antwort
wenn du Pre-Nahrung gibst, kannst du ihm
schon noch was geben, wenn er noch Hunger hat... dann gib ihm eben nich wieder so viel...
sinead1976
sinead1976 | 12.10.2008
6 Antwort
ich würde
es versuchen mit einer kleinen Menge. kenn mich da aber auch nicht so aus weil ich mein erstes ja erst im Januar bekomme Gruß und viel glück trotzdem
AJEsens
AJEsens | 12.10.2008
5 Antwort
Ja, gib ihm ruhig was
Meine hatte das vor 2 Wochen, schnell getrunken 140 ml und 30 Minuten später auch alles wieder raus. Hatte sich mächtig erschrocken und erstmal kräftig gebrüllt und ne Stunde später hatte sie wieder Hunger. Hatte auch erst Angst ihr was zu geben, aber sie hat dann ruhiger getrunken und alles bei sich behalten. Sollte er aber wieder alles von sich geben und morgen früh evtl. auch frag den KA. LG Maike
Maike79
Maike79 | 12.10.2008
4 Antwort
Hallo
ich würde ihn erstmal nur die gewohnte menge geben.wenn er danach noch na mampfi schreit gib ihm tee..so habe ich es gemacht..hoffe es hilft..lg
yaya1977
yaya1977 | 12.10.2008
3 Antwort
hallo
ja klar wenn er hunger hat gib ihm was
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 12.10.2008
2 Antwort
ja
wenn er hunger hat gib ihm was. pass aber auf, dass er sich nicht wieder , , überißt, , . 40 ml klingt nicht viel
mama_miri
mama_miri | 12.10.2008
1 Antwort
Hunger
Hi, mach ihm eine Flasche, der Magen ist ja wieder leer.Liebe Grüße
chormama
chormama | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnelle backfrage :-)
10.08.2012 | 9 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen