Mein Sohn ist 18 monate alt und seitdem er die 6 fach Impfung bekommen hat ist er so wenig

manu1182
manu1182
12.10.2008 | 2 Antworten
Kann das an der Impfung liegen? Das ist aber schon über 2 wochen her..Wenn er brot ist, da sammelt er es im mund an, wie ein Hamster..Kennt das noch jemand, war das bei euren Kindern ähnlich, dass sie in dem zeitraum so wenig gegessen haben? LG (wink)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das war bei lea auch so.
sie wollte fast gar nichts mehr essen und nun kommen die hinteren backenzähne durch. ich glaube es lag daran. l.g.
muggellea
muggellea | 12.10.2008
1 Antwort
essen
hat denke ich nichts mit der Impfung zu tun. Bei meinem ist das auch grad so mit dem essen das ich mir schon fast Sorgen mache ob das genug ist. Von Brot will er grad gar nichts wissen, er ißt jetzt lieber Tomate, Gurke, Mozzarella, so frische Sachen halt. Ich denke die holen sich schon was sie brauchen und solange sie nicht abnehmen ist alles im grünen Bereich.
Jacky71
Jacky71 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Habe 4-fach Impfung bekommen-aua
18.09.2011 | 2 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen