Hallo mein Baby ist 9 Wochen alt und sie hat es immer schwer wenn sie groß muss

32Mausi
32Mausi
13.08.2007 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Baby .......................
Naja kommt drauf an, ob Du am stillen bist oder nen Flaschenkind hast. Ich würde etwas Tee bzw lauwarmes Wasser dazu füttern/zu trinken geben. Oder wenn Du Dich mich in der Flasche gibst eben das Wasser durch Tee ersetzten
diehexe666
diehexe666 | 14.08.2007
7 Antwort
Probleme beim Stuhlgang
Hab bei meinen Kids Margarine oder Butter in die Flasche gemacht.Je nach älter ab einem gestrichenen Teelöffel voll.Kann etwas dauern bis es wirkt, aber es wirkt. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 14.08.2007
6 Antwort
Hi haben selbes problem
Meine kleine hat auch schwierigkeiten. Mein arzt sagt ich soll Milchzucker in diverse speisen und getränke geben und pflaumenmus. Nur meine ist schon älter. Dein kinderarzt kann dir sicher gut helfen. one love
lillime
lillime | 13.08.2007
5 Antwort
Hallo!
Ich kenne das von meinen Kindern auch. Uns hat dann meine Hebamme noch Milchzucker empfohlen. Er wird einfach ins Flaschchen nach Packungsanweisung beigemischt und hilft sehr gut. Grüßi Elis
elis
elis | 13.08.2007
4 Antwort
kolik massagen
hast du es schon mal mit baby massage versucht? es git immer ganz tolle kurse die auch nicht so teuer sind oder jede menge bücher wo man es selber lernen kann also bei meiner maus hat es jedenfalls sehr viel bewirkt besser wiejede arzenei
ninaw20
ninaw20 | 13.08.2007
3 Antwort
Koliken?
Wenn sie sehr stark an Verstopfungen leidet, probier es doch mal mit einem Kirschkernkissen oder frag mal den Kinderarzt. Ansonsten kann ich dir nur Kümmelzäpfchen empfehlen. Gibts auch rezeptfrei in der Apotheke, kannst du aber auch verschreiben lassen..dann gibts die umsonst :) Ich hatte für meine Kleine Carum carvi..absolut spitze! LG und alles Gute auch deinem Wurm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
2 Antwort
Koliken?
Wenn sie sehr stark an Verstopfungen leidet, probier es doch mal mit einem Kirschkernkissen oder frag mal den Kinderarzt. Ansonsten kann ich dir nur Kümmelzäpfchen empfehlen. Gibts auch rezeptfrei in der Apotheke, kannst du aber auch verschreiben lassen..dann gibts die umsonst :) Ich hatte für meine Kleine Carum carvi..absolut spitze! LG und alles Gute auch deinem Wurm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2007
1 Antwort
Baby ..... AA
Stillst Du Dein Baby???
Una69
Una69 | 13.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie groß und schwer?
20.06.2012 | 5 Antworten
baby zu groß und zu schwer
25.10.2011 | 13 Antworten
Wie groß und schwer mit 4 Monaten?
31.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen

uploading