erfahrung mit zölikali?

susisue
susisue
10.10.2008 | 5 Antworten
hallo, hat jemand erfahrung mit zölikali? wenn ja wie äussert sich das bei einem baby, also wie kann man das erkennen?

wäre über antworten dankbar

lg susi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zöliakie
Hatte ich als Baby gehabt. Das ist eine MEHL geben. Also aufpassen bei GLUTENhaltiger Nahrung!!!!!!
Lule4
Lule4 | 10.10.2008
4 Antwort
Zöliakie
http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie Schau bei dem Link mal unter "Symptome", ich selbst habe keine Erfahrung damit.
Schietbüddel
Schietbüddel | 10.10.2008
3 Antwort
die unverträglichkeit gegen gluten
das heisst doch so oder nicht? also bei google heisst es so
susisue
susisue | 10.10.2008
2 Antwort
Du meinst
Zöliakie? So weit ich weiß äußert sich das erst, wenn das Baby mit Weizen/Gluten in Kontakt kommt.
Schietbüddel
Schietbüddel | 10.10.2008
1 Antwort
Wo hast du das denn her?
Ist doch sau giftig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat erfahrung mit Clomi?
26.07.2012 | 6 Antworten
wer hat Erfahrung mit wehenhemmer?
06.07.2012 | 9 Antworten
Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen