Ernährung Nachmittagsbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2008 | 4 Antworten
Hallo!Gibt es Mamis die mit Zwieback/Obst Brei Erfahrung haben?Meine Kleine hat heute ihren Mittagsbrei verschlafen und ich möchte ihr wenn sie wach ist dafür einen etwas sättigendern Brei geben als Vollkorngrießbrei mit Obst.Ich habe gelesen man kann Zwieback mit Folgemilch einweichen.Habt ihr das schon mal gemacht?Ich stille und habe nur eine Probe BEBA 2 Folgemilch da.Vertragen das die Babys gut?Ist Zwieback nicht zu süß?Mmmh, ich weiß echt nicht ob ich es ihr schon geben kann, sie ist 7 1/2 Monate.Dankeschön für Eure Tipps (kochen) !
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Zwieback
ist ja eigendlich eine "Leere" Mahlzeit. Weises Mehl und viel Zucker brrrrrrrrr wenn dann einen Dinkelzwieback ohne Zucker nehmen für solche Breie die sättigen wenigstens besser, die normalen Zwiebacke sättigen nicht!!! Gerade wenn sie wenige Mittag gegessen hat würde ich ihr da was "besseres" geben. evtl eine gedrückte Banane oder einfach eine Milch die ist auch eine komplette mahlzeit genau wie Banane!!!
Xanni
Xanni | 10.10.2008
3 Antwort
Mit Tee?
Das mach ich:) Danke!Sie ist jetzt wach, mal sehen was sie dazu "sagt"!
Schneeeule
Schneeeule | 10.10.2008
2 Antwort
HI
Habe Elisa auch mal Zwieback mit Folgemilch gegeben, doch sie wollte es nicht essen. Es war viel zu süß!!!! Man könnte den Zwieback auch mit Fencheltee einweichen.
moniczka78
moniczka78 | 10.10.2008
1 Antwort
Baby Brei
hallo zwiebackbrei habe ich zar noch nicht probiert aber ich gebe meiner kleinen immer am nachmittag einen brei aus gedünsteten äpfel die ich dann mische und mit einer halben banane mische - oder auch apfel - birne oder haferflockenbrei-mid gedünsteten gemixten äpfel - was ich schon probiert habe babykekse eingeweicht in tee mit pürierten birnen. ich hoffe es ist etwas für euch dabei!
dani777
dani777 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten
beikost-nachmittagsbrei?
26.09.2010 | 14 Antworten
Baby mag kein Obst
08.09.2010 | 6 Antworten
Baby mag kein Obst
06.09.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen