Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Ab wann dürfen babys weiches brot mit bisschen leberwurst essen (lutschen): -)?

Ab wann dürfen babys weiches brot mit bisschen leberwurst essen (lutschen): -)?

Jo08
meine maus würde am liebsten alles essen. trau mich aber nicht ihr was neues oder vom tisch zu geben! Ab wann habt ihr es ausprobiert?
Freu mich auf eure antworten!
Lg Melle
von Jo08 am 10.10.2008 13:39h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
moniczka78
hi
Elisa hat erst Brot/Zwieback mit 10 Monaten bekommen.
von moniczka78 am 10.10.2008 13:56h

4
Mirabai
:)
Hallo, also ich habe meinen beiden ab dem 7 Monat Brötchen gegeben, kann aber auch sein das sie es schon etwas früher bekommen haben. So genau kann ich mich nicht erinnern, es war auf jedenfall immer der Renner wenn es vom Bäcker ein extra Brötchen für die beiden gab.
von Mirabai am 10.10.2008 13:48h

3
Anlima
Wenn sie interesse daran zeigt dann probiere es aus.
meine große hat mit zwei Monaten auch schon Weißbrot gelutscht;)) SIe hat sehr früh angefangen bei uns mit zuessen. Sie fand die Babybreie einfach nur eklig und hat sie immer ausgespuckt. In meiner Not hab ich ihr dann mit drei Monaten schon Leberwurstschnitte gegeben und am liebsten hat sie Camembertkäse gegessen. Sie war total verrückt was das anging. Muss dazu sagen, sie hat mit drei Monaten schon drei Zähne gehabt. Ein kleiner Frühstarter. Also probiere es aus. Du wirst ja sehen was deine Kleine dazu meint;)
von Anlima am 10.10.2008 13:46h

2
marlonsmama07
wir haben
bei unsren beiden mit 6 monaten angefangen mal ein stückchen brot in die hand zu geben das können sie dann weichlutschen. mit 7 monaten haben wir dann auch mal schmierwurst oder schmierkäse drauf gemacht. und jetzt mit 1 jahr isst er alles was er bekommen kann.
von marlonsmama07 am 10.10.2008 13:45h

1
jonas-mama
Essen
Wie alt ist denn deine kleine ? So ab 6 monat, kannste das schon probieren.Ich würd aber nicht so viel probieren, sonst bekommt sie bauchschmerzen. Habe bei meinem kleinen so 7-8 Monat angefangen. Liebe Grüsse
von jonas-mama am 10.10.2008 13:43h


Ähnliche Fragen



Ab wann und welches Brot für Babys?
14.03.2011 | 4 Antworten

Vollkornbrot für Babys?
06.03.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter