welche babynahrung/muttermilchersatz?

pinky82
pinky82
09.10.2008 | 3 Antworten
nach dem ganzen drama das momentan in den medien herscht , wegen der vergifteten babymilch, hat mich meine freundin gefragt was für eine milch sie ihrem baby geben soll. ich hatte keine antwort darauf. sie will von anfang an nicht stillen und will fertig milch füttern. die milch die sie beim ersten baby gefüttert hat, gehört zu denen in denen das gift ist.

nun frage ich mich hausmarken von drogerien oder doch was teures? kennt sich jemand aus mit babylove(dm) & babydream (rossmann)?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bebivita!
Die milch ist super!! Hat auch im test bericht um einiges besser abgeschnitten als andere marken und ist dazu auch noch unheimlich günstig!! Also ich habe nur gute erfahrung damit gemacht!! Auch die glässchen von bebivita sind besser als die von hipp! Da zum beispiel bei den früh möhrchen nicht nur mit wassr verdünt ist!! Kannst ja mal wenn du einkaufen bist auf die rückseite schauen was da so drin ist!! Also ich benutze nur diese bebivita sachen!! Lg
Miscela_del_sud
Miscela_del_sud | 09.10.2008
2 Antwort
hipp
ich werde ja nicht stillen und habe jetzt die anfangsnahrung von hipp gekauft weil ich dem alten mann irgenwie vertraue das in den produkten keine schad stoffe drin sind, die stellen ja auch nur baby nahrung her und können sich keine patza erlauben... endgegnsatz zu nestle denn ist das egal was genau in die nahrung kommt ob bei baby nahrung oder anderen produkten von denen, in china wurde ja auch was in der nestle nahrung was gefunden. und meine hebamme hat auch gesagt das man von nestle sachen die finger lassen sollte. aber es kommt auch auf dein baby an was er gerne mag....
vika22
vika22 | 09.10.2008
1 Antwort
medien
ich habe eben auch angst das ich so ne milch benutze aber meine aptamil ist made in holand ich benutze die einfach nicht die von nestle den die ist auch dabei, deiner freundin wünsche ich das sie da sie nicht stillen will den milcheinschuss gut übersteht.
maex-452
maex-452 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 2
09.07.2012 | 6 Antworten
babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen