Hilfe mein Kind wird nicht satt

nadijuna
nadijuna
09.10.2008 | 14 Antworten
Meine Tochter ist nun fast 11 wochen alt. seit geburt bekommt sie aptamil pre. habe es letztens auf milimil pre umgestellt wegen den koliken. lag aber nicht daran. von milumil bekam sie nen harten stuhl. hab dann jetzt wieder aptamil geholt. jetzt klappt es mit den stuhl besser aber sie will jede stunde bis 2 essen. das war wiederrum bei milumil nicht. der arzt sagt mir in einer woche wenn sie 3monate alt ist könnte ich eine 1nahrung geben. sollte ich nicht lieber schmelzflocken in die pre packen? weiß nicht was ich machen soll denn meine kleine hat vor ca anderthalb monaten aptamil 1 garnicht vertragen. könnt ihr mir helfen? lg nadi
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
versuche es mal reisflocken der milch beizugeben. sind gut verträglich und machen satt.
sonja-g
sonja-g | 10.10.2008
13 Antwort
meine bekommt schon aptamil1
meine süße ist jetzt 9 wochen und bekommt aptamil1 vor 3 wochen hatte sie auch davon harten stuhle dann haqbe ich wieder umgestellt auf pre und jetzt da sie davon nicht mehr satt wurde wieder auf aptamil 1 umgestellt und jetzt verträgt sie das super
püppi1989
püppi1989 | 09.10.2008
12 Antwort
dann
versuch es wirklich mit beba1 oder versuche 2teelöffel früh karöttchen in der flasche das hat keine gluten und sattigt ein bischen mehr
gina1986
gina1986 | 09.10.2008
11 Antwort
tee und
zäpfchen habe ich auch durch. hab eigentlich alles durch. aber wenn sie hunger hat dann ist sie nich zu bändigen. sie schreit dann bis die flasche da is. ich mach schon immer mehr milch als nötig aber es reicht ihr einfach nicht. sie hat so einen hunger seitdem sie wieder aptamil bekommt.
nadijuna
nadijuna | 09.10.2008
10 Antwort
ein echter kleiner nimmersatt
wenn sie abtermil nicht verträgt versuche es mit beba. wenn bläungen hat gieb ihr von wala kinder-bauchweh zäpfchen .die sind rein pflanzlich und gig ihr nicht jedes mal was zu essen versuch sie mit tee hin zuhalten .aber bitte tee beutel , kein instant
gina1986
gina1986 | 09.10.2008
9 Antwort
Hallo
Wie lange hat deine Kleine so einen Hunger? Vielleicht ist das ja ein Wachstumsschub, da haben die kleinen immer viel mehr Hunger als sonst. Wenn Du bei Pre bleibst kannst Du auch ohne Bedenken so viel geben, wie sie will. Mach doch vielleicht lieber gleich mehr Milch, vielleicht reicht es ja dann länger. Bei der 1-er Nahrung musst Du Dich genau an die Anleitung auf der Packung halten, da Du sonst zu viel fütterst. Ausserdem hat mir mein Kinderarzt von 1er abgeratten, weil der Stuhl dann wohl noch fester wird. Ich stille tagsüber. Aber mein Sohnhat auch schon so Phasen durch, wo er fast nur an die Brust wollte, war aber nach ein paar Tagen dann auch wieder gut. Also ich empfehl Dir , probier mal ein paar Tage einfach mehr Pre-Nahrung zu füttern.
Nana255
Nana255 | 09.10.2008
8 Antwort
kenn ich
hallo ich habe meinem kleinen Vielfrass dan Lactana 1 gegeben, die ist etwas dicker!Und er hatte danach keine Blähungen mehr!
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
7 Antwort
sie
trinkt immer so um die 220 bis 240 und dann nach der halben stunde will sie noch mehr insgesamt komm ich bestimmt auf 290ml
nadijuna
nadijuna | 09.10.2008
6 Antwort
wieviel
trink sie ?
gina1986
gina1986 | 09.10.2008
5 Antwort
Stell um und lass das mit den Schmelzflocken
Bedenke bitte das um die 12. Woche der erste ganz große Wachstumsschub da ist und da breuchen die Babys einfach Energie ohne Ende. Das wird sich in den nächsten Tagen wieder einpendeln, sie wird nicht immer so viel trinken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2008
4 Antwort
kenn ich
hallo ich habe meinem kleinen Vielfrass dan Lactana 1 gegeben, die ist etwas dicker!Und er hatte danach keine Blähungen mehr!
jenny-Leon08
jenny-Leon08 | 09.10.2008
3 Antwort
also
hab sie schon mal auf aptamil 1umgestellt und da hat sie tag und nacht nur geschrien. habe angst dass es wieder so kommt. oder eine andere 1nahrung? von einer anderen firma? hab echt keine ahnung
nadijuna
nadijuna | 09.10.2008
2 Antwort
würd das mit den schmelzflocken lieber lassen...
und auf aptamil 1 umstellen...weiss zwar, dass viele die pre milch sehr lang füttern aber mein sohn wurde auch nicht satt von der pre und die hebamme hat uns die 1 er empfohlen...er ist auch nicht dick dadurch geworden... lg
ramona_e
ramona_e | 09.10.2008
1 Antwort
hey
also ich hab meine schon mit 4 wochen auf die 1 er umgestellt die ist doch auch von geburt an pre ist doch nur zum zufüttern wenn du stillst
shaheena08
shaheena08 | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten

Fragen durchsuchen