Woran erkenne ich NUK 1 od 2 bei Flaschensauger: Größe M?

roterkakao
roterkakao
08.10.2008 | 6 Antworten
Hallo!
Für manche bestimmt "wieder mal" ne blöde Frage, aber ich hab vorhin versehentlich meine NUK-Flaschensauger durcheinander gebracht. Ich kann zwar die S von M, und bei S die 1 und 2 voneinander unterscheiden, aber bei Größe M weiß ich jetzt nicht mehr, welche 1 und welche 2 sind? Hab den Wasser-Tropf-Test gemacht, aber ich kenne da keinen Unterschied! Echt blöd jetzt! Hat vielleicht jemand einen anderen Tip? Leider steht auch nur "M" drauf und sonst keine Angaben 1 oder 2! Danke und liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
I WER' NARRISCH !!!
Hab doch gesagt, dass es von S
roterkakao
roterkakao | 08.10.2008
5 Antwort
NUK Sauger
meist findet man auf der Internetseite des Herstellers über die Produkte die entsprechenden Erklärungen Vielleicht da mal suchen
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 08.10.2008
4 Antwort
schau mal in den nuk sauger
da muss ein S oder ein M drinn stehen und bei S ist es größe 1 und bei M größe 2
nadi1006
nadi1006 | 08.10.2008
3 Antwort
Sorry, normal sind die zweier wesentlich grösser.
.... Hab zu schnell getippt.. Auf dem Sauger selbst stehts glaube ich nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
2 Antwort
also ich denke
M bedeutet auch das es größe 2 ist, ... denn bei größe 1 ist es S das weis ich, ..
nadi1006
nadi1006 | 08.10.2008
1 Antwort
Steht drauf
M ist Milch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

! ERKENNE MICH !
16.08.2012 | 59 Antworten
Woran erkenne ich eine Fehlgeburt?
29.07.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading