Gläschen kalt geben?

FlorasMami
07.10.2008 | 23 Antworten
Mein Kleiner (9 1/2 Monate) bekommt so 2-3 x die Woche Gläschen und nicht selbst gekocht. Da gerade mehrere Zähne am Durchbrechen sind, mag er nichts Warmes. Spricht etwas dagegen ihm die Fertiggläschen gleich kalt zu geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

3 Antwort
ich denke nicht
ich würde ihm nur nichts aus dem kühlschrank geben was eigentlich warm gegessen wird
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
nein
da spricht nichts dagegen-eine mahlzeit warm am tag sollte zwar sein aber wenn er im moment nicht mag!!Zwingen kann man ja nicht!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo,
ich glaube nicht. Und wenn doch, dann kannst du ihm villeicht den herzhaften abendbrei geben, den kann man auch kalt füttern!