Wieviel Mahlzeiten für ein 9 Monate altes Baby?

katze-1974
katze-1974
06.10.2008 | 2 Antworten
Meine Maus ist zur Zeit etwas unzufrieden! Stillen habe ich jetzt aufgehört. Nun kommt sie mir manchmal nicht so richtig satt vor!
Gebt mir doch bitte ein paar Tips! Wie viele Flaschen und was man schon so an fester Nahrung geben kann! Und wie oft gebt ihr in der Nacht etwas?

Lieben Dank für Eure Anregungen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
5 - 6 Mahlzeiten
Meine Kleine hatte mit 9 Monaten morgens ein Fläschchen, Mittag Gemüse-/Fleischbrei, Nachmittag Obstbrei, dazwischen schon mal Banane/Kekse, etc. und vorm Schlafengehen noch ein Fläschen oder einen Milch-Getreidebrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
1 Antwort
Meine Kleine
Ist auch neun monate alt, nur ich konnte sie nicht stillen. Sie bekommt morgens eine flasche mit milchnahrung von 240ml, dann geb ich ihr tee, um zwölf bekommt sie ein gläschchen oder was frisch gekochtes, dann geb ich früchtschen, und dann um 15h bekommt sie hirsebrei mit kompott, zwischen durch bekommt sie mal nen keks, oder reiswaffeln, und abend einen gute nacht brei. und in der nacht kommt sie einmal das morgens und da gibts wieder flasche-
Angel78
Angel78 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading